ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller macht komisches Geräusch

Roller macht komisches Geräusch

Rivero SP 2
Themenstarteram 23. September 2017 um 10:54

Hallo Ich habe folgendes Problem

Ich habe mir ein 70ccm Satz von nakaru in meinen rivero sp2 eingebaut. First Run gemacht perfekt galaufeb. Gestern wollte ich mit einfahren anfangen da gings dann los er ist mit komischen pfeif Geräusch ausgegangen sprang perfekt wieder an und lief auch komisch mit 50ccm macht er das nicht nur bei 70ccm

Habe einen 17,5er Vergaser mit 90HD offener luffi und offener ass. Und an der Ölpumpe ist er undicht genauso wie am Ass läuft die Suppe raus und hab den Zylinderkopf runter genommen und der ist total nass(schwarze suppe) kann mir da jemand helfen?

Beste Antwort im Thema

Du wirst ja deine Weisheiten mit dem 70er Zylinder irgendwoher haben,dann wende dich doch an denen und bitte um Hilfe. Ich hätte das Geld lieber in einem Roller im ordentlichen Zustand gesteckt wenn er dringend gebraucht wird und da gehört tuning nicht zu. Wer an seinem Roller so eine Veränderung macht sollte zumindest so viel Ahnung haben das er nicht auf solche Fragen zurück greifen muss.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
Themenstarteram 23. September 2017 um 11:09

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann brauche mein Roller morgen für Arbeit

Zitat:

@ScooterTommy schrieb am 23. September 2017 um 13:09:29 Uhr:

Wäre nett wenn mir jemand helfen kann brauche mein Roller morgen für Arbeit

Dann hättest du nicht mit den Fingern dran gehen müssen.

Was vergewaltigst du den Esel auch ?? Setz den Esel in original Zustand , dann fährt er auch .. Hier ist Tuning nicht gestattet. .

Zitat:

@vinni17 schrieb am 23. September 2017 um 14:37:17 Uhr:

Was vergewaltigst du den Esel auch ?? Setz den Esel in original Zustand , dann fährt er auch .. Hier ist Tuning nicht gestattet. .

Nee Vinni,so einfach ist das nicht.

So wie es aussieht sifft der an der Ölpumpe schon länger,Membranblock wird jetzt hinüber sein,Auspuff ist auch fraglich was damit ist,das geht dann auf die Simmerringe und.....

Zitat:

@kranenburger schrieb am 23. September 2017 um 15:03:30 Uhr:

Zitat:

@vinni17 schrieb am 23. September 2017 um 14:37:17 Uhr:

Was vergewaltigst du den Esel auch ?? Setz den Esel in original Zustand , dann fährt er auch .. Hier ist Tuning nicht gestattet. .

Nee Vinni,so einfach ist das nicht.

So wie es aussieht sifft der an der Ölpumpe schon länger,Membranblock wird jetzt hinüber sein,Auspuff ist auch fraglich was damit ist,das geht dann auf die Simmerringe und.....

Zylinderfuß ist offensichtlich auch undicht....

Vinni und Kranenburger haben recht, mit lustlosen Murksfingern, die nicht sorgfältig arbeiten wollen/können, sollte man an solchen Motörchen wegbleiben !

kbw ;)

Themenstarteram 23. September 2017 um 13:21

Alles klar was seit ihr den für welche haha man will einfach nur was fragen und wird gleich dumm angemacht und deine M***** ist ein Murksfinger ich hab alles sauber eingebaut also f*** you

Zitat:

@ScooterTommy schrieb am 23. September 2017 um 15:21:16 Uhr:

Alles klar was seit ihr den für welche haha man will einfach nur was fragen und wird gleich dumm angemacht und deine M***** ist ein Murksfinger ich hab alles sauber eingebaut also f*** you

Hast du nicht ! dein Foto beweist es ! Überall alles undicht und versifft !

kbw ;)

Themenstarteram 23. September 2017 um 13:38

Das war auch schon bevor ich alles eingebaut habe nur das am Ass nicht

Zitat:

@ScooterTommy schrieb am 23. September 2017 um 15:38:36 Uhr:

Das war auch schon bevor ich alles eingebaut habe nur das am Ass nicht

...und deshalb macht man das alles weg und sauber bevor man wieder zusammenbaut !!!

kbw ;)

Du wirst ja deine Weisheiten mit dem 70er Zylinder irgendwoher haben,dann wende dich doch an denen und bitte um Hilfe. Ich hätte das Geld lieber in einem Roller im ordentlichen Zustand gesteckt wenn er dringend gebraucht wird und da gehört tuning nicht zu. Wer an seinem Roller so eine Veränderung macht sollte zumindest so viel Ahnung haben das er nicht auf solche Fragen zurück greifen muss.

Zitat:

@ScooterTommy schrieb am 23. September 2017 um 15:21:16 Uhr:

Alles klar was seit ihr den für welche haha man will einfach nur was fragen und wird gleich dumm angemacht und deine M***** ist ein Murksfinger ich hab alles sauber eingebaut also f*** you

Vorsicht, mein junger Freund! Ich weiß ja nicht, in welcher Gesellschaft Du Dich sonst so aufhältst, aber hier ist ein derart rüder Ton definitiv unerwünscht. Reiß Dich also bitte zusammen, ansonsten könnte wird es mächtig Ärger geben!

twindance/MT-Moderation

Erstmal würd ich den originalzustand herstellen, dann alle Dichtungen/Simmeringe tauschen.

 

Und "deine-Mutter-witze" können lustig sein - deine sind es überhaupt nicht. Deine sind einfach irgendwelche wüsten Beleidigungen und greifen persönlich an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller macht komisches Geräusch