Rocker an der Front
Nachdem sich einige europäische Islamisten dem IS angeschlossen haben und dort,
zwischen Syrien Irak und der Türkei, ungestraft Verbrechen gegen die dort ansässigen
Kurden begehen, oder westliche Journalisten ermorden, gibt es nun auch eine Migration
von gewaltbereiten Europäern nach Kurdistan, an die Front.
Und diese ersten Verteidiger des Abendlandes gegen die Islamisten sind, wie auch anders,
radikale Randgruppen der Gesellschaft, die gern weit fahren, schweres Gerät benutzen,
gewaltbereit sind und Motorräder (sic!) mögen: Rocker eben. Die holländischen "No Surrender",
aber auch deutsche Clubs und Einzelpersonen. Ich muss sagen, dass auch ich kurdische Freunde mit Famille im Krisengebiet habe...
Was ist davon zu halten?
Beste Antwort im Thema
Söldner gab es immer. In allen Konflikten. Meist wegen Geld, aber auch viele aus Überzeugung.
Gibts eigentlich schon Rückkehrer, die meinen "das war geil, gleich noch mal?"
Bisher lese ich immer nur von traumatisierten Rückkehrern.
Religion ist die Wurzel allen Übels der Menschheit.
Es sind nicht die Gottlosen, es sind die Frommen seiner Zeit gewesen, die Christus ans Kreuz schlugen.
(Freiin Gertrud von Le Fort, dt. Schriftstellerin, 1876-1971)
Ähnliche Themen
618 Antworten
Zitat:
Neuerdings auch Österreicher....
😰 Viktorrrrrrrrrrrrrrrr 😰 ... Nein, a bisserl Spass muss auch sein. 😁
Zitat:
Die Anzahl der Europäischen Djihadisten im IS Gebiet ist etwa 3000
Ja aber sicherlich nicht mit deutschen Wurzeln. Der Pass ist nur ein Stück Papier das mittlerweile jeder haben kann. Was heisst kann, man bekommt ihn seit 2000 ab der Geburt, ob man will oder nicht. Was hab ich mich damals aufgeregt. 🙄
Die aus Deutschland und anderen Ländern Anti- IS- Kämpfer, eben wie die von TDI erwähnten Rocker, sollten von Staat unterstützt werden.
Diese staatliche Heuchelei der Akzeptanz und Toleranz muss doch für diese Männer der reinste Verrat und eine Schmach sein.
In rund 400 Jahren werden wir von den Borgs assimiliert. Dann ist eh alles egal.
In spätestens 60 Jahren ist mir das auch alles egal...
Ich gehe davon aus, dass die erste, mehr oder weniger leicht rechts von der Mitte angesiedelte Partei, die es schafft, sich fünf Jahre lang nicht selbst zu zerfleischen, ihre dümmesten Mitglieder unter Kontrolle hält, ein einigermaßen brauchbares Wahlprogramm hat und nicht nur mit Nebensächlichkeiten von den eigentlichen Problemen ablenkt, gute Chancen hat, sich im Bundestag zu etablieren.
Ob das nun die AfD ist oder sonsteine Partei weiß ich nicht.
Ich sehe das auch nicht ganz ohne Sorge. Besser gehen wird es dadurch niemandem.
Aber ich glaube, dass allgemein langsam eine leichte Entwicklung nach rechts stattfinden wird.
Solange unsere lieben Politiker sich aber dafür feiern, die Linke vom Unrechtsstaat überzeugt zu haben, sinnlose PKW-Mauten einführen und sonstige Strohfeuer abbrennen, werden sie diesen Kurs nicht aufhalten.
Das dachte man von den Piraten damals auch alles.
Die haben es ja nicht geschafft, sich nicht selbst zu zerfleischen. Außerdem haben die auch noch kein vernünftiges Wahlprogramm.
Ob die hochgelobte AFD die Rettung des "Christlichen Abendlandes" sein wird wage ich auch zu bezweifeln,
die zerfleischen sich auch schon selbst öffentlich....
Den meisten Bürgern ist doch ihr Land, ihre Zukunft egal solange Ihr Fußballverein gewinnt und Deutschland Weltmeister wird....
Schau mer mal was unser (über)nächster Kanzler Ali Özdemir Al Sabah dazu sagt...
Das nicht, aber ein dauernder Erfolg der AfD (oder der nächsten Alternativpartei) wird die " Etablierten" in ihrem Grundkurs herumschwenken lassen,
Die Erkenntnis, dass Umweltschutz nötig ist, hat ja auch nicht die Grünen zur stärksten Fraktion gemacht. Deren Inhalte werden adaptiert und ins jeweilige, eigene Programm genommen.
Heute ist eine 3/4 Seite der Seite 3 der WAZ ein Artikel über eine Frau deren Leben durch den Überfall von einer Gruppe "Südländer" zerstört wurde. Hab ich so in der Deutlichkeit bisher noch nie in der SPD-Postille WAZ gelesen.
In der Online-WAZ muss man schon lange zwischen den Zeilen lesen.
Wenn bei einer Straftat die Kommentar-Funktion abgeschaltet ist, weiß
eigentlich jeder, zu welcher Bevölkerungsgruppe die Täter gehören. 😁
Zur Not liest man den Polizeibericht.
Link haut nicht wirklich hin
😕kann ihn problemlos öffnen............
Das ist ein Artikel vom WAZ, der von der Bild abgekupfert hat.
Sauregurkenzeit oder was?
Clubhausputzen mach' ich auch. Und das es nicht gern gesehen wird,
bei den Angels auszusteigen, ist irgendwo logisch. Schliesslich bedeutet "AFFA"
nicht "Aldi forever"...
Am besten steigt man gar nicht erst ein.
Zum Engagement in Syrien wollen sich die Hells Angels wohl nicht äußern...
Wer will auch Prospects auf Kamelen...?
*... immerhin heisst das eine "Harley"
man kann auch mit ner Harley zum Aldi vorfahren😁