Rieju Freestyle MX

Moin.

Ich hab ma wieder ne Frage die zwar net die schlauste aber trotzdem ernst gemeint is!
Also ich wollte mit Freestyle Motocross anfangen... kann mir nur die maschine net leisten... Also dachte ich mir ob net ne rieju das auch tun würde?! Oder welches Mopped sonst so.... ich darf nur 50er fahren ;-)

mfg

Downh.

Hier mal ne Rieju die ich angedacht hatte: http://www.rieju.de/motos/mrxtop/index.htm

16 Antworten

ja also wir sind grad beim scheniden vom grossen vid (is bisher 30 oder 40min) das prob: mein pc is im arsch, der von meinem bruder zu lahm und der laptop an dem ich im mom imma sitze sowieso und ausserdem ham wir am latop nur modem - ich könnte ja ma n paar einzelzsenen auf cd brennen und dir per nahcnahme zuschicken ode rdu wratest noch n bissle - also die echt schönen jumps von ca 2m höhe und mein echt krasser abstieg vorne rüber sdind leider nich druff - wegen den kameramännern (wenn man nich alles selber macht 😁) aber man sieht wie mein bruder nur etwas niedrigere jumps macht - da springt auch noch der typ mit der dicken cr450 und der is auch ungefähr die höher aberich mein n bissle weiter

wenn ich ma weider n bissle zeit ahb stell ich ma n kleinen 1-2m trailer von mir zusammen und evtl kriegn wir s ja doch nochma hion die richtigen sachen aufzunehmen - dazu muss ich auch noch sagen von uns kolgen so machen die "krassen sachen nur mein bruder und ich" die anderen traun sich nich so hoch zu jumpen usw - aber seid meinem abstieg hab ich echt respekt vor so jumps weil mir da echt ordentlich was hätte passieren können! und ich hatte mich so auf das vid gefreut - aber mein bruder meinte das die batterie von der diggi grade da leergegangen sien müsste

Zitat:

Original geschrieben von black50

aber mein bruder meinte das die batterie von der diggi grade da leergegangen sien müsste

Wie war noch der Spruch mit der Nachtigall? 😉 😉 😉

Gibt´s überhaupt noch Kameras OHNE Batteriewarnanzeige? *grübel*

Ich warte auch gerne noch ein paar Wochen, aber was für CBRs gilt sollte auch für Enduros gelten.
Sonderrechte gibt´s nur für die Jungs mit dem Blaulicht auf dem Dach. 🙂

Ciao

Deine Antwort