Rhein-Main-Stammtisch
so, mädels!
nachdem ich die idee jetzt schon ein paar mal hatte und drüben im kawasaki-forum der ein oder andere meinte, er wär dabei jetzt hier noch mal meine frage an alle südhessen und nähere nachbarn:
was haltet ihr davon, einen MTBT-Rhein-Main-Stammtisch ins Leben zu rufen?
ich denke wenn sich 10 leute finden besteht schon eine realistische chance, sich mal mit 5 - 8 nasen irgendwo zu treffen. und wenn's taugt, wird's ja mit der zeit sicher mehr...
also, wer wär hätte denn da bock drauf?
Beste Antwort im Thema
na dann an die lästermäuler: wenn stimmung, musik und pegel passen, tanz ich auch auf dem tisch. von mir aus auch auf dem "stamm"tisch 😁
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarkSawyer
Wobei, die Ruhris haben auch mit 3-4 Leuten angefangen und jetzt haben sie nen Haufen Leute, ihre eigene HP und wollen von MT nix mehr wissen, püh!😛😉
Mhh...mal sehen....hab leider live mitbekommen, wie sich sowas ins Negative entwickelt🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
Mhh...mal sehen....hab leider live mitbekommen, wie sich sowas ins Negative entwickelt🙄🙄Zitat:
Wobei, die Ruhris haben auch mit 3-4 Leuten angefangen und jetzt haben sie nen Haufen Leute, ihre eigene HP und wollen von MT nix mehr wissen, püh!😛😉
Hmm, welchen Stammtisch sollte man dann also besser meiden?😁😉
Mhh...meiden des Stammis ist vielleicht der falsche Ausdruck...erzähl ich dir morgen Abend 😉
Es kamen einfach nur die falschen Leute zu Events, wie Weihnachstfeier usw.
Zitat:
Original geschrieben von Patrick08
Mhh...meiden des Stammis ist vielleicht der falsche Ausdruck...erzähl ich dir morgen Abend 😉
Es kamen einfach nur die falschen Leute zu Events, wie Weihnachstfeier usw.
Okay, genug mit dem Spaßbremsen, wir sehen uns morgen.😉
Gruß
MS
Ähnliche Themen
Ajo....war ja kein Spaßbremse...wenn wir nicht grade 70 Leute werden, wird solch ein Problem bei uns nicht kommen 😉
Freu mich schon auf morgen. Ich steh so gegen 18h draußen 🙂
Zitat:
Ich seh schon, für die nächste Runde hängen wir Plakate auf, machen Radio-Werbung und heftiges virales Marketing, da freut sich auch der Franz, wenn sie ihm die Bude einrennen.😁😁Wobei, die Ruhris haben auch mit 3-4 Leuten angefangen und jetzt haben sie nen Haufen Leute, ihre eigene HP und wollen von MT nix mehr wissen, püh!😛😉
Gruß
MS
MOMENT!
Ganz so isses nicht. 😉
Es ist halt sehr schwankend mit der Teilnehmerzahl. Ich glaub im November oder Dezember waren wir nur zu dritt.
Dafür auch schon mal zu 12 oder so. Viel mehr muss auch nicht, weil ein Stammtisch, der nicht an einen Tisch passt ist auch doof.
Und mit der Homepage und so, nun ja, wenn einigen da so viel dran liegt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
MOMENT!Ganz so isses nicht. 😉
Es ist halt sehr schwankend mit der Teilnehmerzahl. Ich glaub im November oder Dezember waren wir nur zu dritt.
Dafür auch schon mal zu 12 oder so. Viel mehr muss auch nicht, weil ein Stammtisch, der nicht an einen Tisch passt ist auch doof.
Und mit der Homepage und so, nun ja, wenn einigen da so viel dran liegt. 😉
Uups, hab ich wieder zuviel gehetzt, sorry.
Wollt ja nur die Entwicklung aufzeigen und prophylaktisch denen den Wind aus den Segeln nehmen, die dann kommen mit: "Nur zu viert? Des werd eh nix."
Auch wenn es noch gar keine Wortmeldungen dergleichen gab, wie gesagt, rein prophylaktorisch.😁😉
Gruß
MS
Ebend. Beim ersten Stammtisch waren wir zu fünft.
Einfach mal anfangen. Erst wenn man dreimal hintereinander allein da sitzt, ist das gescheitert. 😉
na, dann war das doch schon mal ein anfang gestern. zu viert und ganz lustig fand ich's auch 🙂
mal schauen, ob das jetzt noch mit der gemeinsamen messe morgen klappt, das wär dann sogar schon die erste gemeinsame aktion 😉
Sodele...seit 16h wieder daheim. Einen Bericht findet ihr in meinen Blog. Kommentare sind erwünscht, und gerne gesehen.
http://www.motor-talk.de/.../...rt-zur-erlebnis-motorrad-t3179081.html
Hat viel Spaß gemacht, wenn wir auch nur zu zweit waren. Das nächste mal fahren wir alle zusammen🙂
Gruß
Sodele....hab mal für den Stammi einen Blogartikel erstellt.
http://www.motor-talk.de/.../...-stammtisch-betrifft-t3197795.html?...
Gruß Patrick
So, ich würde dann auch mal die Liste für's nächste Mal starten, wäre dann der 15.04., also in zwei Wochen.
Wieder in der Kastanie in Bickenbach, 18:30, oder gibt's Gegenstimmem/Vorschläge?
Also, wer ist dabei?
-MarkSawyer
-
-
Zitat:
So, ich würde dann auch mal die Liste für's nächste Mal starten, wäre dann der 15.04., also in zwei Wochen.Wieder in der Kastanie in Bickenbach, 18:30, oder gibt's Gegenstimmem/Vorschläge?
Also, wer ist dabei?
-MarkSawyer
-Isch 😁
-
PS: Überprüfe gleich mal dein Postfach 😉
Zitat:
So, ich würde dann auch mal die Liste für's nächste Mal starten, wäre dann der 15.04., also in zwei Wochen.Wieder in der Kastanie in Bickenbach, 18:30, oder gibt's Gegenstimmem/Vorschläge?
Also, wer ist dabei?
-MarkSawyer
-Isch 😁
-ich sag mal: unter vorbehalt (muss die woche, wenn ich wieder im lande bin erst mal meine termine koordinieren)
So, ich hab´s jetzt nochmal in sämtlichen Markenforen breit getreten, auch oder gerade , weil´s schon ein bisschen kurzfristig ist.😁😉
Meine eigene Teilnahme steht allerdings auf der Kippe, Cheffe hat´s bei der Planung irgendwie verpeilt, auf meine "Empfehlung" einzugehen.😠😉
Naja, muss ihm die Planung wegen anderer Sachen eh noch um die Ohren hauen.😁
Gruß
MS