Rhein-Main-Stammtisch

so, mädels!
nachdem ich die idee jetzt schon ein paar mal hatte und drüben im kawasaki-forum der ein oder andere meinte, er wär dabei jetzt hier noch mal meine frage an alle südhessen und nähere nachbarn:

was haltet ihr davon, einen MTBT-Rhein-Main-Stammtisch ins Leben zu rufen?
ich denke wenn sich 10 leute finden besteht schon eine realistische chance, sich mal mit 5 - 8 nasen irgendwo zu treffen. und wenn's taugt, wird's ja mit der zeit sicher mehr...

also, wer wär hätte denn da bock drauf?

Beste Antwort im Thema

na dann an die lästermäuler: wenn stimmung, musik und pegel passen, tanz ich auch auf dem tisch. von mir aus auch auf dem "stamm"tisch 😁

90 weitere Antworten
90 Antworten

hallo, wenn ihr in darmstadt euren stammtisch habt dann macht ihr doch bestimmt auch mal touren rund um darmstadt oder?
wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich vlt anschließen wenn ihr mal was etwas größeres vorhabt🙂
lt routenplaner ist DA 200km von mir entfernt. (ich wohne 20km von kassel entfernt)

der stammtisch und das ganze drumherum ist natürlich noch in planung aber ich wollts halt jetzt schonmal in den raum werfen🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Momentan sind wir 8 Teilnehmer...die 10 bekommen wir auch noch voll....😉

ich komm zwar nur auf 6 und da mir grade siedendheiß eingefallen ist, dass am 17.3. st. patrick's day ist wird das mit "voll" bei mir zumindest sicher nix 😉 (1. brummt am freitag wahrscheinlich meine leber noch und 2. sieht die tendenz ja im moment so aus, als könnt man getrost mit dem mopped kommen)

soll ich uns also in der kastanie (bebelstr. 2 in 64404 bickenbach) für nächste woche freitag mal einen tisch reservieren?

@tf1988:
mal schauen, was die saison so bringt... wenn was geplant wird, halten wir dich auf dem laufenden 🙂

Zitat:

Original geschrieben von LadyChaos

soll ich uns also in der kastanie (bebelstr. 2 in 64404 bickenbach) für nächste woche freitag mal einen tisch reservieren?

Klar🙂

das hört sich doch schonmal gut an🙂
schreib es einfach hier in den blog...ich bin da eig immer auf dem laufenden!

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Jo, mach mal, freu mich.🙂

Ob ich mim Mopped komm, wag ich zu bezweifeln, keine reizvolle Strecke auf dem Weg und es is IMHO eher was für´n Sommer, wenn man draußen sitzen kann, da stört dann auch die Montur nicht so.
Und es ist draußen länger hell.

Ein Vorteil hätt´s aber, auf dem Hinweg wär die Fähre billiger😉(Rückweg egal, der is wahrscheinlich lange nach Betriebsende😁)

Mönsch, jetzt komm ich ja wieder vom hundertsten ins tausendste, ich wollt doch noch was anneres, zwar bissel OT aber:

Am selben Wochenende findet ja auch die Erlebnis Motorrad in Mannheim statt.

Das vor´m Stammtisch am Freitag zu machen wär zwar ideal, dann hätte man auch mehr als genug Gesprächsstoff, dürfte aber bei den meisten Berufstätigen (ich hab Urlaub😁) wohl zeitlich nicht passen, aber vielleicht kann man ja dem einen oder der anderen am SA oder SO über den Weg laufen.

Interesse?

Gruß
MS

Erlebnis Motorrad steht auch bei mir auf dem Plan...allerdings erst für Samstag oder Sonntag...wenn es zeitlich klappt....ham halt ned alle Urlaub 😛

Hey und hallo,

Vielleicht könnte man ja mal eine Tour rund um den Großen Feldberg veranstallten, wäre doch mal eine Alternative. Im Taunus kann man ja sowieso richtig gut Motorrad fahren. Wenn Ihr irgendwo im Taunus unterwegs seit dann sagt bescheid.

Gruß
Andreas

Zitat:

Was'n los hier? Nich mal mehr ne Woche hin, aber gerade mal 3 gemeldet?

Ich glaub ich mach mal ein bisschen Werbung für die Kastanie, hört sich nämlich seehr gut an:

http://www.echo-online.de/.../Die-Kastanie;art2918,53839

Gruß
MS

Hallo an alle !

Bin gerade über diesen Thread "gestolpert". 😰
Meine beiden Bikes ( Honda CBX 1000/6 und Yamaha FZR 1000 ) sind seit 1.3. wieder "im Dienst" und haben ihre jeweils erste Tour für dieses Jahr bereits hinter sich.
Ich komme aus der Worms, wäre also quasi auch ein "Entwicklungshelfer" ! *Duck* 😛 😉
Kann allerdings am Freitag nicht - für mich wären Treffs am Wochenende generell besser, wegen Berufstätigkeit und verschiedener Hobbies. Stammtisch ist zwar okay, aber nur zum Quatschen ist mir bei diesen Spritpreisen die Fahrt zu weit und zu teuer - Sorry. Ich würde mich aber gerne mal versuchsweise bei einer Ausfahrt mit dranhängen.
Ich war 12 Jahre in Oberbayern und wir hatten da auch einen tollen Haufen zusammenbekommen. Nannten uns "die wilde Horde" 😁 und es war alles vertreten. Vom Chopper bis zur Rennbiene - hat auch gut zusammen funktioniert. Bilder unter www.bikerstation.de  Hätte da vielleicht die Eine oder Andere Idee für gemeinsame Unternehmungen mit einzubringen.

Aber erst muss es ja mal wachsen bei euch - vielleicht mailt mich ja mal jemand an, wenn etwas zusammengeht für gemeinsame Ausfahrten, oder auch nur so. Mail: CBX1000CB1@aol.com

Wünsche euch jede Menge Spaß bis dahin und immer schön senkrecht bleiben !!!

P.S. Ich bin meistens in der Pfalz unterwegs - wer Lust hat, kann sich auch gerne mal melden.

Tisch ist reserviert, für ~ 8 Leute. Uhrzeit, wie bekannt ab 18.30h
Wenn es mehr Leute werden sollten, stellt man einfach noch nen Tisch dran 😉

Dann fang ich mal mit der Liste an :

1. Patrick
2. LadyChaos
3. Sawyer
4.
5.

super, dank dir!
wetterbericht sieht ja im moment eher mäßig aus aber warten wir mal ab... und außerdem fängt die saison ja grad erst an...
wegen mannheim muss ich mal schauen, das hängt noch von 2-3 faktoren ab. aber grundsätzlich würd ich mir das schon mal anschauen, was die da zu bieten haben.

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Tisch ist reserviert, für ~ 8 Leute. Uhrzeit, wie bekannt ab 18.30h
Wenn es mehr Leute werden sollten, stellt man einfach noch nen Tisch dran 😉

Dann fang ich mal mit der Liste an :

1. Patrick
2. LadyChaos
3. Sawyer
4.
5.

??????????

1. Patrick
2. LadyChaos
3. Sawyer
4. Frank
5.

Sag ich halt nochmal zu.

Mannheim klingt grundsätzlich interessant, nur hab ich beruflich eh nicht soviel Zeit und müsste dann Sonntags hin. Da wir aber noch Ende Winter haben, ist da mein Winterhobby noch mit Terminen vertreten. Und die nehm ich auch war, weil ich mit meinem einen Hobby das andere ganz gut finanziert bekomm.

Mmmhhh... ich hatte ja eigentlich auch schon zugesagt, klappt aber leider doch nicht, hab heute erfahren, dass ich am Wochenende arbeiten darf....

schade, schade...
vielleicht finden sich ja noch kurzentschlossene? zeit und ort stehen ja jetzt...

Ich seh schon, für die nächste Runde hängen wir Plakate auf, machen Radio-Werbung und heftiges virales Marketing, da freut sich auch der Franz, wenn sie ihm die Bude einrennen.😁😁

Wobei, die Ruhris haben auch mit 3-4 Leuten angefangen und jetzt haben sie nen Haufen Leute, ihre eigene HP und wollen von MT nix mehr wissen, püh!😛😉

Gruß
MS

Deine Antwort