ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rex Roller Ja oder Nein???

Rex Roller Ja oder Nein???

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 21:37

Hey....

Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Mofa abert möchte jetzt zu einem Rex Rs 450 Roller wechseln.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Roller so ist von der Zuverlässigkeit ist???

Ich ware letzt im Real unterwegs und sah diesen Roller der Preis war ja schon ziehmlich günstig. Aber ich weiß ja nicht bei diesem (billigen) Preis ob er auch was taugt...

Ein Kumpel hatte auch einen Rex aber da war nach 2000 km die Variomatik total im Eimer....

Wäre echt sau nett wenn ihr mir helfen könntet....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Markenroller = 2500 Euro

China-Markenroller = 500 - 750 Euro

- man kommt mit beiden von A nach B, wer Kohle hat kauft sich halt nen AUDI A3 wer nicht der kauft sich nen KIA CEED mit 7 Jahres-Garantie. Muss nicht immer Markenware sein, die Zeiten sind langsam vorbei. Die Weltkrise und Inflation in Europa ist am Kommen. GEIZ IST GEIL!!!

JA GENAU GEIZ IST GEIL!! und manchmal auch LEBENSGEFÄHRLICH!!!

ausserdem wie kommt ihr immer auf 2500€ wir reden hier nicht vom teuersten top-modell!!

markenroller gibt es ab 1095euro (listenpreis!)

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 18. Mai 2008 um 22:18

finger weg..

kauf dir von den 700 E den er kostet nen guten gebrauchten marken roller ala aprilia, piaggo...

da hast mehr davon das kannst du mir glauben..

an dem rex wirst du kein spass haben das is wirklich der letzte *****

am 18. Mai 2008 um 22:20

Suchfunktion benutzen und Stichworte wie "Chinakracher" oder "Chinaschrott" eingeben, dann in den Ergebnissen etwas schmökern.

 

PS: Dieser Schrott taugt keinen Schuss Pulver!

am 18. Mai 2008 um 22:24

PS: Dieser Schrott taugt keinen Schuss Pulver!

 

dito

Ja oder Nein---------------NEIN !

am 19. Mai 2008 um 13:30

Ich habe mir solch einen Rex mal vor 2 Jahren gekauft und ich kann nicht negatives sagen.

Meiner ist wirklich gut und hat etwa 5000 km gelaufen,ohne Probleme.

MFG

Marc

fahr mal einen markenroller und du wirst dir das gut verkneifen

am 19. Mai 2008 um 18:15

Markenroller = 2500 Euro

China-Markenroller = 500 - 750 Euro

- man kommt mit beiden von A nach B, wer Kohle hat kauft sich halt nen AUDI A3 wer nicht der kauft sich nen KIA CEED mit 7 Jahres-Garantie. Muss nicht immer Markenware sein, die Zeiten sind langsam vorbei. Die Weltkrise und Inflation in Europa ist am Kommen. GEIZ IST GEIL!!!

Zitat:

Markenroller = 2500 Euro

China-Markenroller = 500 - 750 Euro

- man kommt mit beiden von A nach B, wer Kohle hat kauft sich halt nen AUDI A3 wer nicht der kauft sich nen KIA CEED mit 7 Jahres-Garantie. Muss nicht immer Markenware sein, die Zeiten sind langsam vorbei. Die Weltkrise und Inflation in Europa ist am Kommen. GEIZ IST GEIL!!!

JA GENAU GEIZ IST GEIL!! und manchmal auch LEBENSGEFÄHRLICH!!!

ausserdem wie kommt ihr immer auf 2500€ wir reden hier nicht vom teuersten top-modell!!

markenroller gibt es ab 1095euro (listenpreis!)

am 19. Mai 2008 um 19:48

Hallo

 

Kommt drauf an was Du willst. Bin selbst so eine gefahren und für kurze Strecken was o.k. Aber ich muss den Vorschreibern recht geben , wenn Du mal einen Markenroller besonderst 2 Takter gefahren bist dann wilst Du nichts anderes mehr. Also 3 km zur Arbeit oder Schule wirds gehen aber wenn auch ein bißchen Spaß und Qualität dabei sein soll lieber einen gebrauchten Markenroller. Selber fahre ich jetzt eine Neo´s und ich will nix anderes mehr.

Grüsse !!!!

am 19. Mai 2008 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von mistermusik1

Ich habe mir solch einen Rex mal vor 2 Jahren gekauft und ich kann nicht negatives sagen.

Meiner ist wirklich gut und hat etwa 5000 km gelaufen,ohne Probleme.

Na das nenne ich doch eimal eine Referenz!

Schon ganze 5000 Kilometer Laufleistung - ohne Probleme und das in zwei Jahren - Respekt!

Im Ernst: Bei dieser Fahrleistung ist für mich ein Roller noch nicht einmal richtig eingefahren.

Berichte uns bitte wieder, wenn du die zehnfache Laufleistung aufweisen kannst (also in 18 Jahren) über deine Erfahrungen -> dann trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen.

Btw: Das erinnert mich irgendwie an die Threads im Mercedes-Forum: "Ich weiss nicht, warum hier so viel über schlechte Qualität von Mercedes-Fahrzeugen geschrieben wird!

Meine E-Klasse ist immerhin schon vier Monate alt und hat die letzten drei Wochen schon keine Werkstatt mehr von innen gesehen!";)

Zitat:

Original geschrieben von danko1975cro

wer Kohle hat kauft sich halt nen AUDI A3 wer nicht der kauft sich nen KIA CEED mit 7 Jahres-Garantie. Muss nicht immer Markenware sein, die Zeiten sind langsam vorbei.

Zwei gewaltige Denkfehler:

1. Kia IST ein Markenhersteller und

2. Gibt es denn bei Real auf die Fahrzeuge auch 7 Jahre Garantie??

Bietet Real denn auch den Support nach dem Kauf, wie ein Kia-Händler??

Nein - der Kunde wird in diesem Falle mit seinem Schrott allein gelassen, sobald im Baumarkt die Kasse geklingelt hat.

Gibt´s Probleme: "Wenden Sie sich mal da und dorthin, wir sind nur für den Verkauf zuständig".

Die "Hotline" (gebührenpflichtig, versteht sich) ist 7 Tage die Woche unbesetzt, der "Werkstattservice" existiert nur auf dem Papier usw. usw..

Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Geiz ist halt nicht immer geil.

@ twelfrider

Bevor du sowas erzählst würde ich mich erkundigen .Bei mir im Umkreis von10KM sind 6 Service-Werkstätten für Flex Tech Roller.

Ausserdem bietet Real 24 Monate Gewährleistung .

Die Service Nr. kostet 0,14€/min (Normaler Preis)

Wo ich der Marken-Fraktion recht geben muss ist ,das man bei E-Bucht Krachern am besten auf die Garantie verzichtet und selbst die Wartung macht,das erfordert allerdings etwas an Schrauber -Erfahrung.

Welchen Markenrollr gibt es für 1095 Listenpreis??

Ne Diskussion ist schön und gut aber ich glaube günstige bessere Roller (neupreis als Verlgeich) posten bringt mehr.

auf dir keinen rex roller.würde ich nie wieder machen. schrott .nciht nur meiner ist nach 6800 km platt einer meines kumpels nach 3000 .. mototrschaden und daa ohne Tuning gefummel

am 20. Mai 2008 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Kodiac2

@ twelfrider

Bevor du sowas erzählst würde ich mich erkundigen

Ich brauche mich nicht zu erkundigen, wozu auch?

Zitat:

Original geschrieben von Kodiac2

.Bei mir im Umkreis von10KM sind 6 Service-Werkstätten für Flex Tech Roller.

Ah ja - schön.

Leider ist aber dein "Umkreis" nicht die Referenz, die Fahrzeuge werden auch woanders, als bei dir im Umkreis verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von Kodiac2

Ausserdem bietet Real 24 Monate Gewährleistung .

Richtig: Auf dem Papier.

Wird denn der Roller auch bei Real instandgesetzt, wenn ein Problemchen aufgetaucht ist, oder wird man da nicht von der freundlichen Dame an der Info wie folgt abgefertigt: "Wenden Sie sich mal da und dorthin, wir sind nur für den Verkauf zuständig".??

Zitat:

Original geschrieben von Kodiac2

Die Service Nr. kostet 0,14€/min (Normaler Preis)

Ach so: 0,14 EUR pro Minute ist also KEIN Geld?

Ich schrieb von einer "gebührenpflichtigen Hotline" und das ist für mich nunmal gebührenpflichtig.

 

Jezt sagst du mir bitte nochmal, bei wem bzw. worüber ich mich erkundigen soll, oder was an meinen Ausführungen falsch sein soll.

Zitat:

Original geschrieben von ydobon

Welchen Markenrollr gibt es für 1095 Listenpreis??

Ne Diskussion ist schön und gut aber ich glaube günstige bessere Roller (neupreis als Verlgeich) posten bringt mehr.

Bitteschön: http://www.kymco.de/scooter-50/agility/agility-basic.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Rex Roller Ja oder Nein???