Reifenwechsel
Hallo Leute!
Nachdem jemand das Bedürfniss hatte an unserem Runner rumzukockeln, brauchen wir jetzt einen neuen Reifen. Wollen dann gleich beide machen lassen.
Habe gerade mal ein wenig rumtelefoniert. Im Schnitt 200 Euro! Das kann doch nicht sein?! Die Reifen gibt es zusammen für 60 Euro. Was zahlt Ihr denn so? Oder würdet Ihr sagen, selber machen.
Problem ist nur wie bekomme ich die Decken auf die Felgen? Kann das auch ne Autowerksatt mit Ihrer Maschine machen?
Danke für Eure Hilfe.
Gruß 🙂
18 Antworten
jo eben, 200€ sind auf jeden fall zu viel, aber das is denke ich mal von tisch 😉
da wollte sich einer am einbeu sanieren
ja gut das lass ich mir schon eher eingehen, ~50€ pro Reifen = 100€ + Einbau das is dann ok.
Hi, das bekommste bestimmt noch was gedrückt wenn dein freund eine Autowerkstatt hat dann würde ich ihn mal fragen ob er nicht welche bestellen kann, denn meistens bekommen die, die reifen für den einkaufspreis oder so. Oder du suchst weiter bei Ebay da kenne ich wen der hat EIN PAAR für 36€ + versand also such weiter und frage bei deinem freund das kann dich viel ersparen. Ich habe meine reifen vom händler und die haben mich zusammen 125€ gekostet 70/100 21 tw18 und 90/90 18 tw18 wers genau wissen will. Das war aber eindeutig zu viel geld ich habe in internet welche gesehen beide zusammen für 95€ inkl. Porto/Versand 24H/48H Lieferservice. Also such 3 mal bevor du welche kaufst, www.Reifentiefpreise.de da habe ich meine günstig gesehen. Viel glück weiterhin noch
Gruß Freddy