Reifen Platt & Frontscheibe eingeschlagen !!!

Mercedes CLS C219

......

als Ich gestern Morgen gegen 6.30 Uhr zum Auto ging, traff mich der schock meines Lebens !!!

Die 500er Felgen saßen mit Platten Reifen auf dem Hof und die Frontscheibe eingeschlagen, alle Wertsachen von mir und meiner Freundin gestohlen ( Handy, Uhr, Sonnenbrille, Fahrzeugschein, Dokumente...). Das Command an den Ecken zerkratzt aber hängt noch fest das Leder voller Scherben!
Als die Polizei antraff und alles aufgenommen wurde, berichteten mir die netten Herren das es in der Nacht 4 Einbrüche gab das beste mein CLS stand da alle anderen ( X5, SL-Klasse und R-Klasse) verschwunden wie vom Erdboden verschluckt !

Aber Warum ging beim CLS nicht die Alarmanlage los ? EXTRA ausstattung ?
Steht meiner noch da wegen Keyless go ? Kriegt man ein Auto mit Keyless schwerer auf als mit Schlüssel zündung ?

Mit traurigen grüßen Andonov🙁

( muss mich jetzt mit der neuen C Klasse als Leihwagen für eine Zeitlang zu frieden geben )

p.s. Achtet bitte mehr auf eure Autos wirklich stellt es in der Garage macht die verdammten Alarmanlagen an !

17 Antworten

Also das ist aber wirklich traurig was du da erlebt hast. Ich kann mir gut denken wie es
dir erging als du deinen Dicken so antreffen musstest...da blutet einem ja das Herz.
Naja,aber zum Glueck ist er wenigstens noch da. Da hatten die anderen 3 Fahrer ja
noch mehr Pech als du.
Also ich persoenlich wuerde ja fuer Autodiebstaehle lebenslaenglich verhaengen !!!!!

Ich muss ehrlich sein und dir sagen das ich dir nicht sagen kann wieso deine Alarm-
anlage nicht losgegangen ist. War sie denn an? Oder es ist halt einfach so dass es
eventuell Profis waren und wenn man sieht was die da so heutzutage alles an Extras
bei sich haben da wird es fuer einige auch absolut kein Problem sein in ein paar
Sekunden eine Alarmanlage zum Stillstand zu bringen. Immerhin haben die es doch
wirklich geschafft innerhalb einer nacht locker mal 4 Luxuskarossen aufzubrechen und
3 auch gleichmal verschwinden zu lassen. Also das waren ganz sicher keine Amateure.

Ich hoffe dass der Schaden an deinem CLS schnell wieder repariert wird und dir alles
ohne Probleme ersetzt wird so dass du schnellstens wieder Spass hast mit deinem
Schatz. Die Versicherung wird da sicher keine Probleme machen oder?

Und in der Zwischenzeit teste halt die C-Klasse mal genauer und melde dich dann doch
einfach zu Wort im W204-Forum mit einem Erfahrungsbericht so wird die Zeit deines
Leidens schneller und und weniger schmerzhaft vergehen.

IVI

So etwas ist sehr bedauerlich. Mein Beileid.

Ich hoffe, daß der Schaden an deinem CLS schnell wieder repariert wird und dir alles ohne Probleme ersetzt wird, auch das zerkratzte Command.

Grüße,

Markus

Vielen dank Jungs für euer Beileid und CO.

Die C klasse hat sich heute gut durchgeschlagen abgesehen Designlinie Classic und C 180 Motor! 😰
Die Versicherung wird natürlich den Ganzen Schaden übernehmen weil der Wagen auf meinem Hof stand und nicht an einer X beliebigen straße!
Nun hab mir heute fürs Wochende ein SLK 350 ausgeliehen und fahre in die Schweiz muss mich erholen von den ganzen strapazen, also nochmal an alle danke und ein schönes Wochenende.

LG andonov

CLS
forfour

Zitat:

Original geschrieben von andonov

......

... und die Frontscheibe eingeschlagen...

Aber Warum ging beim CLS nicht die Alarmanlage los ? EXTRA ausstattung ?

p.s. Achtet bitte mehr auf eure Autos wirklich stellt es in der Garage macht die verdammten Alarmanlagen an !

Hallo mandonov,

die Diebstahlwarn-Anlage schaltet sich automatisch ein sobald Du das Auto mit der Fernbedienung verschliesst. In deinem Falle war dein Auto nicht verriegelt, sodass der Alarm nicht ausgelöst worden ist.
Alarm-Anlage als Option, bei einem solch hohen Einstiegspreis, müsste doch im Paket enthalten sein oder ?

mfG
Joe

Ähnliche Themen

Ich hatte gestern ein Termin beim Freundlichen, seine Beurteilung war: Herr Andonov Ich bin sicher das ihr Fahrzeug Abgeriegelt war und die Alarmanlage auch eingeschaltet war !:😕

Soviel zur Theorie Liebes Autohaus aber wieso war es anders in der Praxis ?

LG ANDONOV

Moin Moin!

Ich könnte jedes mal Kotzen wenn ich sowas lese, Scheibe eingeschlagen ect....! Gibt es nur noch Vollidioten und Neider in Deutschland?? Da blutet einem jedes mal das Herz, wenn man sowas lesen muss...😠

Herzliches Beileid, aber der 🙂 wirds sicher wieder richten....😉

JaWa-Fahrer1983 🙂

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin!

Ich könnte jedes mal Kotzen wenn ich sowas lese, Scheibe eingeschlagen ect....! Gibt es nur noch Vollidioten und Neider in Deutschland?? Da blutet einem jedes mal das Herz, wenn man sowas lesen muss...😠

JaWa-Fahrer1983 🙂

mich würde das nicht stören, vollkasko deckt doch alles ab.

jedoch ist es für mich sehr interessant wieso man über nacht sein handy und seine uhr (???) im auto lässt 😁

zum glück war nicht auch noch der 2000EUR laptop im wagen 😉

aber wieso ersetzt die versicherung den ganzen schaden? weil das fahrzeug AUF DEM HOF stand? meine versicherung erzählte mir dass alle nicht-werksseitigen teile nicht bezahlen würden, also auch nicht der laptop usw.

schönen urlaub in der schweiz, man hat sichs ja verdient 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von JaWa-Fahrer1983

Moin Moin!

JaWa-Fahrer1983 🙂

jedoch ist es für mich sehr interessant wieso man über nacht sein handy und seine uhr (???) im auto lässt 😁

aber wieso ersetzt die versicherung den ganzen schaden? weil das fahrzeug AUF DEM HOF stand? meine versicherung erzählte mir dass alle nicht-werksseitigen teile nicht bezahlen würden, also auch nicht der laptop usw.

Hallo andonov,

falls Dir deine Versicherung auch die im Wagen liegende Uhr, Handy usw. erstattet hat, dann gratuliere ich Dir. Bleib bei deiner guten Versicherung, meine hätte dies nach Rücksprache nicht bezahlt. Wie heisst deine Versicherung ?

Gruss
Joe

Zitat:

Original geschrieben von Joe MILLER

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Hallo andonov,

falls Dir deine Versicherung auch die im Wagen liegende Uhr, Handy usw. erstattet hat, dann gratuliere ich Dir. Bleib bei deiner guten Versicherung, meine hätte dies nach Rücksprache nicht bezahlt. Wie heisst deine Versicherung ?

Gruss
Joe

Hallo
nein natürlich wird meine Uhr und Co. nicht erstattet 😁! Der Benz ist direkt über Daimler Chrysler ups.. Ich meine Daimler AG versichert.

p.s. bin am überlegen mir ein Dicken anzuschaffen richtung M Klasse Heizölbrenner.😕

LG Andonov

Zitat:

Original geschrieben von andonov

Hallo

nein natürlich wird meine Uhr und Co. nicht erstattet 😁! Der Benz ist direkt über Daimler Chrysler ups.. Ich meine Daimler AG versichert.

LG AndonovHallo Andonov,

hattest du nochmals bei MERCEDES nachgefragt, weshalb deine Diebstahlwarnanlage nicht ausgelöst hatte ?

Gruss
Joe

die fest verbauten dinge im auto werden bei diebstahl von der fahrzeugkasko ersetzt, die nicht fahrzeuspezifischen sachen im auto werden von der eigenen hausratversicherung ersetzt... laptop, jacke, handy, tasche, hund, katze, maus...

steve

Hmm ja der arme...Wenn man soetwas schon mit 18 Jahren erleben muss....Tragisches Schicksal 🙄

Auch mein Beileid...Hört sich schlimm an. Zudem ich nicht wüsste, wie ich reagieren würde -.-

Naja Kopf hoch....

MFG

Hallo andonov,

ich hatte Dich gefragt, was die MERCEDES-Leute gesagt haben, wieso deine Diebstahlwarnanlage beim Einbruch nicht ausgelöst hatte. Hast Du schon eine Antwort ?

Gruss
Joe

Deine Antwort