Reifen ONLINE kaufen - Über Klarna bezahlen.
Weiss jemand LINKS wo man Autoreifen über KLARNA bezahlen kann?
Zur Zeit hab ich nur AUTODOC im Blick
Wo ich schon des öfteren eingekauft habe.
25 Antworten
Zitat:
@blacky1412 schrieb am 3. Februar 2023 um 15:09:00 Uhr:
Wie funktioniert das mit Paypal Ratenzahlung??
Einfach mal nachlesen?😕🙄
Das mit den 30 Tage später Zahlen bietet PayPal nicht bei jedem Vertragspartner an. Bei dieser Zahlungsart ist Klarna aber kulanter was die Solvenz von Endverbrauchern angeht.
Auch um Kauf auf Kabitschko geht es.
Ok, da kann ich mit Paypal mit hinterlegter KK spielen, max. 4 Wochen ist ja möglich.
Wie das bei denen mit Kauf auf Raten geht muss man nachlesen. Gesehen hab ich das schon mal aber ich brauchte das nie da ich immer nur kaufe wenn ich auch das Geld habe.
Zitat:
@blacky1412 schrieb am 3. Februar 2023 um 15:09:00 Uhr:
Wie funktioniert das mit Paypal Ratenzahlung??
https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-instalments
In Verbindung mit einem Einkommen, einer EC-Karte und einer positiven Auskunft, bietet Dir jeder Händler vor Ort, eine Finanzierung an.
Ähnliche Themen
Klar sind Kunden mit einer „positiven“ Bewertung ,von welcher ach so wichtigen Bewertungsfirma auch immer, lieber gesehen als andere. Wer aber über keine Kreditkarte oder sonstige Annehmlichkeiten des Bargeldlosen Geldtransfers verfügen kann, ist mit Klarna besser dran!
Moin,
wenn ich mit PayPal bezahle, steht zur Auswahl, vom Konto, KK oder in 30 Tagen zahlen.
Aber nicht bei allen Artikel geht das mit 30 Tage, meine ich
Bitte denken bevor man unbedingt mit Klarna bezahlen möchte.
Es sollte doch klar sein, dass Klarna bei jeder Transaktion über einem bestimmten Betrag (50,-?) eine Schufa-Auskunft einholt. Im Prinzip wird mit Klarna ein Art Kreditvertrag geschlossen, auch wenn der Kauf auf Rechnung erfolgt und die Rechnung innerhalb der vorgegebenen Frist vom Kunden bezahlt wird. Diese Abfragen wirken sich negativ auf den Schufa-Score aus, der vielleicht mal für wirklich wichtige Verträge relevant sein kann. Also lieber PayPal oder Kreditkarte.
Zitat:
@rofl0r schrieb am 6. Februar 2023 um 15:13:15 Uhr:
Bitte denken bevor man unbedingt mit Klarna bezahlen möchte.
Es sollte doch klar sein, dass Klarna bei jeder Transaktion über einem bestimmten Betrag (50,-?) eine Schufa-Auskunft einholt. Im Prinzip wird mit Klarna ein Art Kreditvertrag geschlossen, auch wenn der Kauf auf Rechnung erfolgt und die Rechnung innerhalb der vorgegebenen Frist vom Kunden bezahlt wird. Diese Abfragen wirken sich negativ auf den Schufa-Score aus, der vielleicht mal für wirklich wichtige Verträge relevant sein kann. Also lieber PayPal oder Kreditkarte.
Ist das wirklich so?
Dann wäre Klarna bei mir aber ganz schnell raus.
Käme für mich dann nicht in Frage.
Klarna macht einmal eine Abfrage. Wenn man sich als Kunde da registriert hat war es dann auch. Zumindest für ein Jahr ,war bei mir so. Eine Abfrage aber mehrmals in 2022 über Klarna bezahlt.
Niemand von uns würde es anders machen.
Wer einem Fremden Geld leiht, der erkundigt sich natürlich danach, wie groß die Chancen sind, dass er es zurück bekommt.