Regionaltreffen in Berlin und Umgebung !!!
Tach zusammen!
Da ja hier doch einige Leute aus Berlin bzw. näherer Umgebung sind, wollte ich mal wissen, ob ihr mal alle Lust auf ein Treffen habt. Vielleicht mal an einem Samstag bei McD oder KFC? Also wer Lust hat meldet sich mal in diesem Thread, ich organisieren dann mal was. Wenn Euch die fast Food Buden zu doof sind, dann gerne auch Grillen oder sowas. 😁
Gruß
Andy
40 Antworten
AVUS Raststätte?
Nur um sicher zu gehen, du meinst sicher Rasthof Avus.
ich bin dann um 12 uhr da!
Schade, ich wäre morgen auch gerne gekommen, muss aber leider arbeiten. Na, es klappt bestimmt ein anderes Mal.
Seit heute habe ich meine Sommergummis drauf (225/45 R17). Erst nach ca. 1-2 km Fahrt waren die Reifendruck-Werte wieder im CID sichtbar 🙂. Ich hatte schon Angst, dass da irgendwas defekt ist.
Nächste Woche mach ich endlich mal Fotos.
Gruß Bernd
So,
Heute habe ich Omega-Opa kennengelernt.
Wir waren auf dem ersten "Regionaltreffen" zwar nur zu Zweit, es war trotzdem sehr nett.
Also mit dem Opa 😁 treffe ich mich gerne wieder.
Nächstes mal wäre eine höhere Teilnehmerzahl wünschenswert. Die Örtlichkeit ist dafür sehr gut geeignet.
Die Bedienung im Rasthaus war sehr nett und scheint solo zu sein 😉 (oder der Frühling setzt ihr enorm zu *grins*).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTS Hawk
Die Bedienung im Rasthaus war sehr nett und scheint solo zu sein 😉 (oder der Frühling setzt ihr enorm zu *grins*).
Mist...hätte ich doch kommen sollen *g*
Aber bei diesem Sch... Wetter hatte ich echt keinen Bock.
Schade... schade... schade...
Ich habe leider heute erst von Eurem Treffen gelesen. Wäre gern dabei gewesen. 🙁
Na vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß an alle.
wie gesagt,
omega-opa und ich wollen das sicher wiederholen.
müssen dann eben ein termin finden, zudem dann mehr leute zeit haben.
schreibt doch einfach mal wann Ihr könnt.....vom Platz her war es da echt gut.........da die Berliner nun keine 5 - 6 Stunden Anfahrt haben.........ist doch auch ein Frühschoppen am Sonntagmorgen möglich .
mfg
Omega-OPA
auch erst heut von gelesen 🙁!
is ne gute idee mal regionales zusammenzuführen und der AVUS rasthof is für mich als babelsberger perfekt, 3min bis zur A115 und gibn sechse!
Der Mai währ doch nen wettertechnisch günstiger Monat, zudem sicher mehr Opelz mit Fahrern kommen wenns bissel früher angesagt wird.
Ich wüsste jetz nix konkretes, aber nen Platz im grünen währ auch schick und danach inne Kneipe!
Gruß Maxim!
So, da ich das erste Treffen ja versäumt habe und nun doch mal Lust hätte hier die Frage: Wer hätte mal wieder Lust und vor allem wann die Zeit für ein nettes treffen? Ich wäre ja auch für einen Sonntag Vormittag zum Frühstück oder gerne auch abends. Bin für alle Vorschläge offen!
Gruß
Andy
Mi.., habe ich auch verpasst. Lese meistens nur im Omega&Senator Forum.
Würde mich auch gern beim nächsten Meeting einklinken.
Gruß
willmann1
Hmm...Interesse hätt ich ja schon. Der 19.06. würde eventuell auch passen. Da warte ich aber in einer anderen Sache auf Rückantwort...mal schaun, was sich da drehen lässt.
Hallo OMEGA-OPA,
Klasse Sache, dass Du wieder so schnell am Ball bist.
Habe am 18.06. abends bzw. Nachts nen längeres Date in Beeskow (ca. 120 km vom AVUS Rasthof entfernt). Befürchte, das ich da am 19.06. noch weitestgehend ausser Gefecht bin. Schaaaaaade.
Da wir schon unseren 6 wöchigen Campingurlaub in Norwegen vorbereiten, denke ich, dass ich mich erst Mitte August wieder einklinken kann.
Habe aber weiterhin großes Interesse.
Falls ihr Euch am 19.06. treffen solltet, wünsche ich bereits jetzt schon viel Spaß und vor allem, vernachlässigt nicht die nette ausgehungerte Bedienung im Restaurant.
Gruß
willmann1