Regensensor und Außenspiegel
Hallo an die Profis
Laut Verkaufsanzeige hat mein CLK einen Regensensor und einen Abblendbaren Außenspiegel.
Gestern bin ich bei Regen gefahren. Schalter auf die erste Stellung gedreht.
Aber nur ein gleichmäßiges Intervallwischen.
Auch als ich in Parkhaus gefahren bin, also kein Regen mehr - weiter Intervallwischen.
Hinter meinen Spiegel ist wohl ein kleines Kästchen. Auch die Scheibe hat die schon beschriebene
Stelle in der Mitte.
Einen Fehler bekomme ich auch nicht angezeigt.
Wie kann ich den Testen.
PS: Scheibe ist richtig gereinigt.
Auch ein Abblendbarer Außenspiegel soll am Auto sein.
Woran kann ich den von Außen erkennen ?
Sigi
Beste Antwort im Thema
Was für ein Hinweis? Du erwartest doch nicht, das ich deine Arbeit mache? Ich habe viel Zeit mit dem Verfassen von Texten verbracht, um so Leuten wie dir zu helfen! Diese Sachen haben eine Menge Zeit gekostet. Such unter meinem Pseudonym und du findest alles. Soll ich das auch noch übernehmen? Ist das denn zu viel verlangt? Ich habe am Anfang Stunden, Tage und Wochen damit verbracht, mir meine Antworten selbst zu suchen. Auf viele Fragen gab es keine, so habe ich Beiträge hier und in vielen anderen Mercedes Foren erstellt. Da wird es wohl erlaubt sein, so Leuten wie dir mal in den Hintern virtuell zu treten, weil eben alles hier vorhanden ist. Im wirklichen Leben trägt dir auch keiner alles vor den Allerwertesten. Und die beleidigte Leberwurst hilft auch keinem Weiter. Hilfe ist da, man muss es eben annehmen. Für umme gibt es nichts, sorry.
20 Antworten
Was ich gar nicht brauch sind "Dumme Sprüche"
Ich hattte eine Frage gestellt die hätte man klar und sachlich beantworten können
- oder eben nicht.
Es gibt bestimmt her im Forum Leute die Ahnung haben
- und es gibt auch andere.
Werde wohl in Zukunft keine Fragen mehr stellen !
nene.. ruhig...
brauchst ab und zu ein dickes Fell! 😉
Die Abblendbaren Spiegel gab's laut Preisliste im Set - innen und außen -
du hast keinen abblendbaren Innenspiegel, also demnach auch keinen entsprechenden Außenspiegel...
Regensensor müsste ja auf deiner Datenkarte der Code 345 auftauchen...
(für die Spiegel 249)...
Das würd ich doch mal als erstes prüfen...
(immer vorrausgesetzt da wurde nix getauscht... Scheibe... etc...)
gruß
Es gibt aber auch beratungsresistente Leute die scheinbar hilfreiche Posts nicht wirklich lesen. Wenn du nach 4-5 hilfreichen Beiträgen immernoch zur Niederlassung fahren willst dann versteh ich nicht warum du erst fragst.
Aber nu ist gut, ich hoffe du hast deine Antworten gefunden die dir weiterhelfen.
Zitat:
Was ich gar nicht brauch sind "Dumme Sprüche"
Ich hattte eine Frage gestellt die hätte man klar und sachlich beantworten können
- oder eben nicht.
Es gibt bestimmt her im Forum Leute die Ahnung haben
- und es gibt auch andere.
Werde wohl in Zukunft keine Fragen mehr stellen !
Ist besser so, da hast du Recht. Akzeptiere die Antworten, hole dir das Wesentliche raus und meckere nicht noch rum, du erhältst hier kostenlosen Support und dann noch maulen. Das mag ich ja, aber das war mir klar und die passende Antwort hast du ja schon eine Seite vorher bekommen. Ich rieche sowas scheinbar....😁
Zitat:
@ hjm 2001 - stell Dir vor...
ich habe die Suche benutzt und keine passende Antwort gefunden.
Suche dochmal nach "woran erkenne ich einen abblendbaren Außenspiegel"
Dann suche richtig bzw. anders, dann findest du alles. Wenn ich dir sage, das du alles (bebildert!!) hier findest, dann glaube es mir. Ich habe selbst einige Beiträge zu Regensensor und abblendbarem Spiegel verfasst und ergänzt, auch viele Bilder eingestellt... 🙂