Rechter Blinker geht nicht mehr aus ???

Mercedes E-Klasse W210

Ein freundliches Hallo an alle,

bin neu hier und habe mal eine Frage, genauer gesagt ein Problem. Bei meinem Mercedes e320 Benzin Bj 97 war die Batterie leer, aber die Alarmanlage hat ausgelöst. Was bedeutet, dass diese solange wo lief, bis der Saft ganz weg war. Habe es zu spät bemerkt, dass die Alarmanlage an war und als ich kam, war alles wieder aus. Habe dann den Wagen mit dem Schlüssel geöffnet, die Batterie ausgebaut und eine neue eingebaut. Jetzt leuchtet der rechte Blinker immer und geht auch nicht aus, auch wenn ich den Wagen ausschalte und mit der Fernbedienung abschließe. Kein blinken, die Lampen leuchten einfach nur. Die Warnblinkanlage geht auch nicht mehr. Der linkte Blinker funktioniert normal.

Habe jetzt die Batterie erste einmal wieder abgeklemmt, da diese sonst in ein paar stunden wieder leer wäre. Denn die rechten Blinker gehn einfach nicht aus.

Wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte und eine Lösung zu dem Problem kennt.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert

16 Antworten

2002

Gut dann hat der ein SAM-Fahrer im Sicherungskasten hinten,so ein Ding hab ich noch ist zwar nicht ganz IO aber zum Testen gehts.

Deine Antwort