Re-Import???
Hallöchen,
hab mal ne Frage...
Weiß jemand ob und wie man an eine neue Maschine aus dem Ausland kommt?
Wenn ich mir ein Auto aus Polen kaufe, spar ich bis zu 20%. Sowas muß doch auch bei Motorrädern gehen...
Kann mir da jemand was zu sagen?
DANKE !!!
17 Antworten
Hallo,
klar geht das auch bei Motorrädern. Mittlerweile haben sich schon einige Händler auf Re-Importe spezialisiert.
Empfehle zu einem solchen Händler zu gehen, da bekommst Du das Mopped wenigstens mit deutschem Brief, etc.
Guckst Du z.B. hier:
http://www.motorrad-gebhardt.com/d/index.htm
Gruss
kennt jemanden diesen verein???
http://www.weltweitbikes.com/index.php
fall ja fast vom glauben ab, schaut euch mal die preise an
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von birdy32
kennt jemanden diesen verein???
http://www.weltweitbikes.com/index.php
fall ja fast vom glauben ab, schaut euch mal die preise an
VERGESSEN, STREICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAB MEHR INFO UND DAS GANZE IST NUR NE ABZOCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
die preise auf deren (schlecht gemachter) website bestätigen dein statement. auch die site des payment processors von denen ist ein witz.
vorgenannte firmen gebhardt und ugt sind aber auch
keine brüller in ihrer preisgestaltung. beispiel - eine graue kawa von gebhardt zrx1200 modell 2002 ist teurer wie ein jackpotmodell diesen typs vom offiziellen kawa händler.
hatte auch schon mal intensiv nach importeuren gegoogelt aber leider nix tolles gefunden.
Zitat:
Hey birdy32,
könntest du mal erklären was daran abzocke ist?
Bin mit dem englischen Text etwas überfordert.
Was hast du denn für infos?
Die Preise sind wie ein wahr gewordener Traum, irgendwas ist da bestimmt faul, aber was genau?
Danke schonmal
Gruß Sonja
Frag sie mal, ob sie auch erst liefern können und du danach per Rechnung bezahlen kannst :-) Lieferung per Nachnahme wäre ja auch OK .-) Du kannst mal davon ausgehen, dass die nur gegen Vorkasse über ihren eigenen Treuhandservice liefern :-))) Ein seröser Händler würde sich auf oben genannte Zahlungsarten sofort einlassen.
Das allerbeste ist deren deutsche Version der Internetseite ihres "Bezahlservices" ich zitiere:
Warum Benutzen Sie Übertragungsurkunde?
pay-safeway.com fügt Vertrauen der Verhandlung hinzu
pay-safeway.com verringert die mögliche Gefahr des Betrugs, indem es als ein verläßliches drittes Beteiligtes dient, das Kapital entsprechend Kunde und Verkäuferanweisungen sammelt, hält und auszahlt.
# Wann man verwendet pay-safeway.com: Übertragungsurkunde ist für die Einzelteile gut angepaßt, die auf Auktionaufstellungsorten, Automobilen, Motorrädern, Gebiet Namen, Schmucksachen, fachkundiger Computerausrüstung und anderen Hochkarte Einzelteilen gekauft werden.
# Wann man einen anderen Zahlung Service verwendet: Wenn Sie kennen, können anderes Beteiligtes, das in die Verhandlung mit einbezogen werden, oder die Waren persönlich geliefert werden.
Schutz für Kunden und Verkäufer
# Kunden empfangen und kontrollieren die Waren, bevor der Verkäufer zahlend ist.
# Verkäufer empfangen ihr Geld, wenn der Kunde die Waren annimmt.
:-)) hehe schonmal ne echte Bank gesehen, die sich keinen Übersetzer leisten kann?
hab ne mail nach kawa deutschland geschickt und gehe stark davon aus das es world wide bike bald nicht mehr geben wird.
der domain name, die (übelst) übersetzte deutsche version sieht stark danach aus das auf vorrangig deutsche verbraucher gezielt wird. gleichartig windige offerten gabs in der vergangenheit auch öfters bei ebay wo quads und moppeds so ziemlich mit den gleichen konditionen angeboten wurden - ebenfalls aus england. günstige preise sind schon was feines aber wenn gute ware wirklich BILLIG offeriert wird sollte man lieber vorsichtig sein.
@digi
das es den ultimativen deal fast nicht, stimmt aber wenn man genug zeit hat kann man schon das ein oder andere gute angebot finden!!!
viele englaender oder iren kaufen bikes in frankreich, dort ist der GST bei 22%!! mit nem bisserl verhandeln sind dann schon mal 35% drin +plus den hauseigenen GST!! viele melden das teil einfach an und fahren ueber die grenze!! ohne zu zahlen!!
@pinki
hab mich ja erst auch mal von den geilen zahlen blenden lassen, wenn du dann aber mal in die help seiten "stoeberst" finde ich das englisch sehr schlecht!!
zum anderen habe ich mal gegoogled und das gefunden:
Request: weltweitbikes.com
whois server for *.com is whois.crsnic.net ...
connected to whois.crsnic.net [198.41.3.54:43] ...
connected to whois.melbourneit.com [203.27.227.114:43] ...
Domain Name.......... weltweitbikes.com
Creation Date........ 2004-09-08
Registration Date.... 2004-09-08
Expiry Date.......... 2005-09-08
Organisation Name.... Gintautas Laginauskas
Organisation Address. 60 sixth avenue
Organisation Address.
Organisation Address. London
Organisation Address. E125PR
Organisation Address. UNITED KINGDOM
Admin Name........... Gintautas Laginauskas
Admin Address........ 60 sixth avenue
Admin Address........
Admin Address........ London
Admin Address........ E125PR
Admin Address........ UNITED KINGDOM
Admin Email.......... weltweitbikes@yahoo.com
Admin Phone.......... +44.7837013782
Admin Fax............
--------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Request: pay-safeway.com
whois server for *.com is whois.crsnic.net ...
connected to whois.crsnic.net [198.41.3.54:43] ...
connected to whois.melbourneit.com [203.27.227.114:43] ...
Domain Name.......... pay-safeway.com
Creation Date........ 2004-09-08
Registration Date.... 2004-09-08
Expiry Date.......... 2005-09-08
Organisation Name.... Gintautas Laginauskas
Organisation Address. 60 sixth avenue
Organisation Address.
Organisation Address. E125PR
Organisation Address. UNITED KINGDOM
Admin Name........... Gintautas Laginauskas
Admin Address........ 60 sixth avenue
Admin Address........
Admin Address........ E125PR
Admin Address........ UNITED KINGDOM
Admin Email.......... weltweitbikes@yahoo.com
Admin Phone.......... +44.7837013782
Admin Fax............
beides die selben adressen!!!
ach ne ... :-)
glaube mal gehört zu haben das briten in GB nicht für taten zur rechenschaft gezogen werden können die AUSSERHALB GB`s verübt werden. wenn dem wirklich so ist erklärt das einiges.
@digi
das kann ich mir fast nicht vorstellen, ich hatte mal ne englische ltd am laufen und die ziehen dich ueberrall zur rechenschaft!!
es ist bekannt das die deutschen immer auf ein schnaepchen aus sind, gerne sachen ueber's internet kaufen und vorallem schotter haben!!!!
ich denke das es absicht war die preise so niedrig anzusetzen!!!! wenn es eben nur ein paar 1000nder gewesen waeren hatte jeder erstmal vergleiche angestellt!!!
so zieht es dir die socken aus und du glaubst erstmal sofort was kaufen zu muessen! oder liege ich da falsch??
egal,
birdy
'olla birdy,
Saubere Arbeit, Hochachtung!
Ciao,
kawa