- Startseite
- Forum
- Dialog
- Sagt's uns!
- Raus mit dem GTI !!!
Raus mit dem GTI !!!
Also ich weis nicht was das soll , ich sehe hier nur noch GTi Thread und dann sehe ich auch noch das der Golf Plus ebenfalls im Ver Bereich vertreten ist !
Finde das wird nen bissl viel oder nicht , es ist jetzt schon die ganze Übersicht fürn PoPo !!!
Ist man(n) mal 1-2 Tage nicht im Forum "muss" man schon etliche Seiten von neuen Beiträgen durchschaun und davon sind 1/3 sinnlose Threads 1/3 GTI und der Rest Golf V/Plus !
Macht halt einen eigenen Golf 1,2,3,4,5 GTI Bereich , ist doch nicht soooooooo schlimm !!!
Ähnliche Themen
41 Antworten
Moin,
Leute wartet einfach mal ein paar Wochen ab. Wenn sich die Medien mit ihrer möchtegern "Glorifizierung" des Golf V GTI wieder beruhigt haben ... und das Auto "Normalität" wird ... dann nehmen auch die Beiträge und die unsinnigen Fragen wieder ab.
Das erlebe Ich nach jeder Ausstrahlung gewisser Filme im Toyota und Nissan Forum. Sobald die Filme wieder im Hintergrund verschwunden sind, dann nehmen die unsinnigen Beiträge dazu wieder ab.
Etwas Geduld ... das läuft sich auch wieder ein. Beschwert euch bei den Medien, das die diesen Hype erzeugen.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von Christian R.
? Was war an Theresias und meinem Beitrag nicht verständlich?? EIn eigenes Forum für die GTI-Modelle ist nicht notwendig und nicht sinnvoll! Erläuterung s.o....
Gruß
chris
![]()
Na klar IHR habt Argumente,und WIR haben auch Argumente
Es nervt ,auch im 3er Forum,den ganzen Tag diese Sch*** GTI Threads,mein GTI zuckt hier,wie tief,warum,wieso Weshalb einfach nur *NERV*
Ausserdem sind GTI Fahrer auch ein anderes Klientel,wie der normale Golf Fahrer.
Sicherlich ist der GTI von der Grundtechnik identisch mit jedem Golf,des jeweiligen Baujahres,doch denke ich,die GTI Fahrer würden sich unter sich viel. wohler fühlen.
Ausserdem könntet Ihr da gezielter ein besseres Auge drauf werfen,wenn die unter sich sind,evtl. ja sogar einen eigenen GTI Mod,warum nicht,der Bedarf ist garantiert da,vom 1ser bis zum 5er Golf,alles in ein Forum.
So nun dürft Ihr mich wieder hauen
...genau und am besten gleich ein komplett neues Forum namens "GTI-Talk"
Achja... bei den Beetles hätte ich auch gern mal eine Unterteilung... ich finds voll doof, ey, wenn da Diesels rumdieseln, wo mich als Benzinerin das doch ganich interessiert....*meld*
Bei den BMWs wird doch auch jemand mit einem "M" in den entsprechenden Bereich geschickt und es funktioniert.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Ausserdem sind GTI Fahrer auch ein anderes Klientel,wie der normale Golf Fahrer.
Sorry, aber das kannst Du nicht verallgemeinern. Ich fahre auch GTI und bei diesem ist alles Serie. Ich zähle mich daher zu den normalen Golf Fahrern.
Dann bist Du die Ausnahme
Der g3 GTI hat garkein eigenes forum verdient. Ich weiss garnet warum die normalen G5 fahre rumheulen. wird sicher nur der neid sein, anders kann ich mir das net erklären. in den meisten topics steht doch schon "GTI" warum schaut ihr dann überhaupt rein ?! Ihr geht doch auch net in eine rockbar, obwohl ihr schlagerfans seid und kotzt über die musik ab *kopfschüttel*
Och Benny ...
Es nervt doch,wenn z.B. auf der G3 Titelseite die hälfte von den Threads,GTI Threads sind.
Anklicken tu ich die bestimmt nicht,die meide ich wie die Pest
Ich versteh dein problem net.. ein G3 is ein G3 ob 1.6, 1,8, 2,0, 2,8 oder 2,9l is doch wurscht. in solchen threads wirds dann eh nur um den motor gehen und kaum fragen zu defekten
Zeig mir mal die GTI threads http://www.motor-talk.de/f146/s/
Ja heute geht es,aber es gibt Tage da lieste auf der Titelseite GTI GTI GTI *würg*
Naja viel. klappt das ja eines Tages,dann bin ich ganz raus aus dem G3 Forum,die ganzen Teenis da nerven nur noch .....
ich schau da schon lang nimmer so rein wie früher aber was soll klappen, einfach nimmer reinschauen und gut
Zitat:
Original geschrieben von Göölf
- dann kannste das Forum hier inhaltlich komplett vergessen. Viel fehlt dazu eh nicht mehr.
..ich wollte gerade Fragen *lach*
und dabei ging ich davon aus, dass der Sommer eigentlich nicht mehr zu überbieten wäre jedoch sollte man sich als VW Fahrer ernsthaft Gedanken machen ob der "Großteil" der Fahrer den Premiumanspruch auch erfüllen.
Also ich habe diesen Thread jetzt mit schrecken gelesen.Habe ich jetzt tatsächlich einen Golf und keinen Gti bestellt
Ich entschuldige mich hiermit bei allen Golffahrern für meinen damaligen Thread:Wie würdet ihr entscheiden...
Aber egal mir hat dieser Thread zu einem hoffentlich tollen Spassfahrzeug verholfen.
Warum es hier, solche extrem unterschiedliche ansichten gibt kann ich überhaupt nicht verstehen.
Ist doch alles Golf was glänzt...(den Slogan sollte ich schnell an VW verkaufen)
Also seit alle ein weniger toleranter,und habt vor allem weiterhin spass....
Gruß Martin