Raum München Touren
Hallo Biker!
Wohne in der Nähe von München und suche nette Leute zum gemeinsamen Touren fahren. Bevorzuge die südliche Gegend von München und das Wendelsteingebiet. Ich selber fahre eine ZXR 750 Bj.95, gerne auch mal flott.
Also wer Lust hat einfach posten egal ob Sportler, Tourer, etc.
Grüsse
Ähnliche Themen
80 Antworten
Hallo Helge
wünsch dir auch schöne Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
Kommst Du auch zum Bernd????
Grüße
Flo u Moni
Hi Flo,
habe am Donnerstag leider schon was vor und werde wahrscheinlich wohl
nicht können. Also, einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.
Auch an Bernd viele Grüße und einen super Rutsch ins neue Jahr 2006.
(wieviel km waren es denn auf der XT?:-))
Servus Beinand...
bin wieder im Lande und wollt fragen was denn so aus der stammtisch Idee geworden ist - hätte ein paar nette gschichten aus Australien...
Gruss Bernd
Hallo Bernd
hat sich bisher noch nix ergeben.
Leider kann ich heut Abend nicht zu deiner Party kommen, lieg mit einer Bronchitis flach!!!
Sorry!!!
Grüße
Flo
Kein stammtisch aber vorsaisontreffen - falls es einer noch nicht mitgekriegt hat:
B.
Hallo alle zusammen,
würde mich euch gerne anschließen. Fahre Supersportler. Mal gemütlich, mal spritzig.
Momentan ist das Wetter ja nur zum heulen.
Aber sobald es besser wird wäre ich sofort Startbereit.
Ach ja, komme aus dem Landkreis Ebersberg.
Servus R6Biker79,
freut mich und willkommen.
Am Montag den 13.03 findet ein
Vorsaison Treffen in München
statt, näheres unter Treffen
Hi Kawa,
danke für das nette Wilkommen. Leider bin ich von Montag bis Mittwoch nicht da. Aber sollte wieder etwas sein, werde ich meine Zeit vorher besser einteilen.
Hallo beinand 😉
also ich komm aus ingolstadt-ist ja auch nicht sooo weit weg
u hätt schon int. hin u wieder mal mitzufahren.
fahr ne R1 RN12, u fahr sowieso zu selten 🙁
bin nicht der rennfahrer, aber flott ist schon drinn 🙂
ist zur zeit noch abgemeldet, sollte sich aber bald ändern.
gruß u ciao ciao
WF
Servus US Amps,
musst halt immer wieder mal hierrein schaun, da wirds normal bekannt gegeben wenn wir wo hin fahren!!!
Aber für dieses Jahr seh ich Schwarz, wenn des mit dem Wetter so weiter geht dann hol ich wohl eher meine Ski wieder aus dem Keller als meine Bikerklamotten. *heul*
Grüße
vom
FLO
@Us amps
Habe die Ehre und willkommen.
@all
jetzt könnten wir mal was
für ne Tour ausmachen,
den Schnee hauts eh gleich
wieder weg.
wie wärs mit WE KW15
Für Kurzentschlossene und Unerschrockene: Wie siehts aus am Samstag 8.4. mit einer kleinen Tour?
Ich werd auf jeden Fall ne Runde drehen - bin zwischen 10:00 und 10:30 an der Shell Tankstelle in Aschheim (Erdinger Str. Richtung Kirchheim) Bin aber noch flexibel was Zeit und Treffpunkt angeht.
Bernd
P.S. Das mir jetzt keiner denkt: "Fürs Grillen hat er angeblich keine Zeit und dann fährt er spazieren!" Der Knackpunkt war nicht der Samstag zum Grillen sondern die Vorbereitungen in meiner Firma/Werkstatt für welche ich keine Zeit gehabt habe zwecks Wohnung/Umzug.
Vorgemerkt ist bei mir der Samstag 13.Mai fürs Grillen. Bitte Feedback wer (keine) Zeit hat.
Servus Beinand,
@Bernd
Dieses WE wirds nix bei mir, da ja des Grillen bei Dir nix worden is, hab i mir Spontan a andre Beschäftigung auf meiner Baustelle gesucht. :-)))
Werd mir den 13.ten Mai mal vormerken!!!
@Helge
Meinst Du des Osterwochende??? Mal sehn ob ich da kann, muss die Moni nämlich am Dienstag zum operieren fahrn und ich weiß no ned ob ich sie dann allein daheim sitzen lassen kann oder ob sie meine Hilfe braucht *ggg*
Grüße
vom
FLO
@happybikers
schade schade - das Wetter soll sooooo schön werden
@all
Treffpunkt und Zeit ist nun fix - habe schon einige Zusagen - daher keine Änderungen mehr. Würde mich freuen wenn noch ein paar aus dem Forum dabei sind!
Grüße
Ben