Raucherpause

für alle Nichtraucher,ich gehe mal eine rauchen😁

Beste Antwort im Thema

Habe 1992 aufgehört. Trotzdem über kommt es mich hin und wieder bei bestimmten Schlusselreizen, eine zu rauchen. Die Kraft, trotzdem standhaft zu bleiben, ist die wahre Kunst.

326 weitere Antworten
326 Antworten

Zwei Schläuche gehen da ran, oder?

Bert & Erni

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Zwei Schläuche gehen da ran, oder?

vier

ich zieh mir lieber sowas rein

Reinziehen

Jawoi! Frische Radissl!
Lecker!

Ups! Falschen Thread erwischt! 😮

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Da kriegt ja keiner was ab, wenn du mittrinkst! 😁

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Da kriegt ja keiner was ab, wenn du mittrinkst! 😁

Wir hatten früher beim Bund auch so was. Nur hatte jeder an seinem Schlauch ne eigene Flasche. Und die wurden recht schnell ausgetauscht.😉

Edit: Nannte sich "Saufmaschine"

Wobei ich Bier außer beim Trichtern nie durch nen Schlauch saugen würde.

In Bayern trinkt man das ausm Krug!

Zitat:

Original geschrieben von zaME

So ist es und so bleibt es!!!

Naja...bei Gösser und Stiegl ist es eh gleich🙄. Ist das überhaupt richtiges Bier😕😉.

Gruß Michi

Zitat:

Original geschrieben von zaME

Wobei ich Bier außer beim Trichtern nie durch nen Schlauch saugen würde.

zaMe,

da stimme ich dir absolut zu. Wobei , je nach dem wo man ist, die Zufuhr des braunen Nahrungsmittels sich unterschiedlich zuführt. Wenn man es von Süden nach Norden verfolgt, werden die Behältnisse immer kleiner.

Das schlimmste was mir einmal passiert ist, in Hessen eine Halbe bestellt, es stand eine halbe vor mir, aber Wein. Bier war gemeint. So unterschiedlich kann es sein.

Übrigens, die "Saufmaschine" war widerlich. Es wurde recht häufig Bier in die falsche Richtung entsorgt.

PS: ich persönlich bevorzuge jetzt Pilzglässer mit schöner Tulpe (Schaum).

Zitat:

Original geschrieben von MiFiA4

Übrigens, die "Saufmaschine" war widerlich. Es wurde recht häufig Bier in die falsche Richtung entsorgt.

Diese "Saufmaschinen" sind wirklich nicht besonders angenehm. Da war ja selbst Stiefeltrinken beim Bund noch angenehmer🙄.

Ich bin ja nun bekennender Weißbiertrinker (nur dunkel) aber auch Altbier finde ich wirklich gut🙂. In den meisten Regionen unserer Republik ist eine Halbe (Bier) aber nur 0,4 Liter😰. Schon etwas merkwürdig😕.

Gruß Michi

Pilze, Tulpen...denkt an das Reinheitsgebot! Nur Malz, Hopfen, Wasser und Hefe 😁

Ich hol' mir jetzt ein 1664. Prost!

Zitat:

Original geschrieben von camion-rebel

Zitat:

Original geschrieben von MiFiA4

Diese "Saufmaschinen" sind wirklich nicht besonders angenehm. Da war ja selbst Stiefeltrinken beim Bund noch angenehmer🙄.

Ich bin ja nun bekennender Weißbiertrinker (nur dunkel) aber auch Altbier finde ich wirklich gut🙂. In den meisten Regionen unserer Republik ist eine Halbe (Bier) aber nur 0,4 Liter😰. Schon etwas merkwürdig😕.

Gruß Michi

Warum wohl, €€€ verdienen.

puh ich gehe mal eine rauchen----------könnt ja mitkommen------------

achja,man spart als Nichtraucher nicht,denn man gibt die gleiche Summe X garantiert für irgendwas anderes aus,was man nicht unbedingt braucht😉

Deine Antwort