1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Raucherauto ja oder nein !?

Raucherauto ja oder nein !?

Und zwar habe ich ein Super Angebot bekommen für ein 3 Jahre altes Auto nur Stinkt es arg nach Rauch !! Der Verkäufer meinte ich bekomme noch eine innenreinigung mit so einer ozonbehandlung was auch immer das ist meint ihr sowas kann helfen !?

Beste Antwort im Thema

was ist daran blöd?

welcher nichtraucher oder ehemalige raucher will schon in einem fahrenden aschenbecher sitzen?

87 weitere Antworten
87 Antworten

Ich denke es kommt auch immer auf die Preiskategorie an in der man sucht-in meiner (alle 20 Monate max 750 Euronen) sind die Prioritäten dahin gehend gesetzt,das das Fahrzeug in den 20 Monaten die vorgegebenen 80 000 km schafft-daher absolut wurscht wer vor mir darin geraucht hat^^
wenn jemand natürlich ein Auto kauft wofür er einen Rentenvorschuss nehmen muß und es gefühlte 100Jahre behalten will,dann verstehe ich das man eher ein NR Auto möchte

ich mache das weder an der preisklasse, noch dem alter fest. eine raucherbutze geht nicht.

wen der karren nach rauch stinkt aber der preis klasse ist dann mal zum aufbereiter stellen. es gibt genug wege den gestank restlos rauszubekommen. das kost zwar n bissle was....aber wen der kaufpreis günstig genug ist.

ich finde es im übrigen klasse das sich manche spinner nie einen raucherwagen kaufen würden. so kann wenigstens ich noch schnapper machen.

btw ein klasse beweis wie "doof" solche aussagen sind oder wie sich potenzielle käufer anstellen:
eine bekannte hatte mal ein unschlagbares angebot. ein damals 3 jahre alter corsa, keine 30.000km gelaufen, klasse ausstattung für 70% unter listenpreis. der haken an der sache: der letzte besitzer hatte sich in diesem auto das leben mittels erschiessen genommen. der wagen wurde von der polizei untersucht und dann freigegeben. den wagen wollte keine sau kaufen weil der innen eben auch nicht grad "gut" war. aber mit 12 stunden reinigen war der karren wie neu und meine bekannte hatte ein klasse wägelchen das sie heute noch pflegt.

danke euch ganzen "ihhhhh sowas kauf ich nicht" spinnern. ohne euch würde es solche geschichten nicht geben!

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

btw ein klasse beweis wie "doof" solche aussagen sind oder wie sich potenzielle käufer anstellen:
eine bekannte hatte mal ein unschlagbares angebot. ein damals 3 jahre alter corsa, keine 30.000km gelaufen, klasse ausstattung für 70% unter listenpreis. der haken an der sache: der letzte besitzer hatte sich in diesem auto das leben mittels erschiessen genommen.

Der Schamane zur spirituellen reinigung des Fahrzeugs war sicher nicht billig. 😁

noch schlimmer sind die raucherspinner, die jeden wagen vollqualmen und dann noch viel geld wollen.

Viel Geld von wem für was?
Und viel im Vergleich zu was?

Jetzt macht das konfuse Geschreibsel nicht mal mehr grammatikalisch Sinn.

(Falls es immer noch um Gebrauchtwagen gehen sollte - der Käufer Worst Case sind nicht offensichtliche Mängel wie ne stinkige Karre oder Beulen, sondern die versteckten, verpfuschten und überlackierten - gefakte Tachos, gefälligkeits TÜVs)

@infuso - Ist ja schon gut - du hast jetzt oft genug erläutert das Raucher Idioten sind und du ein Übermensch.

Zitat:

Original geschrieben von tullux01

Der Schamane zur spirituellen reinigung des Fahrzeugs war sicher nicht billig. 😁

für den bauplan einer atombombe von google machen die alles 😉

@infuso
du musst die kiste ja nicht kaufen. im übrigen wärst du erstaunt was ein guter fahrzeugaufbereiter gegen eine kleine summe so alles mit deinem verrauchten innenraum so alles anstellt.

Die Gemüter hier sind erhitzt. Wir sollten uns alle wieder entspannen, bei einer schönen Zigarette.

Zitat:

Original geschrieben von CatalanoMafiusu

Die Gemüter hier sind erhitzt. Wir sollten uns alle wieder entspannen, bei einer schönen Zigarette.

aber NICHT im auto 😉

Im Auto werden dann die fetten Zigarren ausgepackt

Zitat:

Original geschrieben von infuso

ich mache das weder an der preisklasse, noch dem alter fest. eine raucherbutze geht nicht.

Die meinung sei Dir ja unbenommen-jeder nach seinem Gusto.Da ich eh in meinen Autos rauche stört es nicht

Die Leute die hier gegen die Raucher schimpfen, sind doch auch die Idioten die sich immer neben den Raucher setzen, obwohl in der anderen Ecke noch alles frei ist. 😁

Anbei noch ein Bildchen...

Deine Antwort