ForumQuad & ATV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. raptor 660 beschleunigung

raptor 660 beschleunigung

Themenstarteram 9. Januar 2009 um 20:09

hallo.

wollte nur mal fragen wie viel sekunden die raptor 660 von 0-100 braucht.

mfg

Beste Antwort im Thema

Seid mir ned böse aber das ganze hat mich 10 Sekunden gekostet, gib bei Google "beschleunigung raptor" ein und im 2. Beitrag steht dann dass se von 0-100 km/h ca. 7 sec braucht, und ging schneller als eventl. 1 Tag auf jemanden zu warten der so eine hat und das schon mal probiert hat ....

mfG

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Erst kommt ein Beitrag über die Maße der 660er jetzt willste Zeiten. Google kennste nicht?

 

 

Chris 

am 9. Januar 2009 um 20:28

Frohes Neues Chris !

Bist Du schon mal ne Raptor gefahren ?

Viele Grüße

g-j:)

Dir auch frohes Neues.

 

 

Nö bin ich nicht. Meine Z langt mir. Mir gefällt die Rappen nicht so.

Und diese 0-100 Zeiten...wenns so anfängt..... da sieht man doch echt wie oberflächlich das enden wird. Da gibts so viele Unterschiede...obs die Reifen sind oder die Übersetzung....tuning....

am 9. Januar 2009 um 20:42

Werten und Zeiten -> Völlig Schnuppe !

Fragte nur,weil mich ein direkter Fahrvergleich, ausgedrückt in 3 Sätze, zwischen Z und Raptor interessiert hätte !

Ich stehe immer noch total auf meine Z;)

Viele Grüße und ein schönes WE

g-j:)

GJ, mach dir nichts draus...ich reg mich nur über den TE auf, geht nicht gegen dich ;).

Gegen ne Raptor hatte ich noch kein Vergleich. Reizen würds mich schon mal.

 

Chris 

Ich lade Euch gerne alle hier zum Vergleichstest ein!:D

Ich könnte noch diverse Fahrzeuge zur Verfügung stellen:

LTR 450

Raptor 700

Polaris Outlaw 525

LTZ 400 K8 / K 9

Kawasaki KFX 700

 

Gruß,Martin

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Ich lade Euch gerne alle hier zum Vergleichstest ein!:D

Nettes Angebot. Aber lieber treff ich wen auf freier Wildbahn, macht mehr Laune. :D

 

Chris

Martin, wie sind denn deine gefühlten Eindrücke zwischen Raptor und LTZ?

Grüße,

qp

Themenstarteram 10. Januar 2009 um 10:36

auf solche scheiß antworten wie von chris kann ich verzichten. für was gibts den diese foren mann, das ich net in dem scheiß google rum suchen muss. hab gedacht hier sind lauter gleichgesinte

Mal ehrlich. Zuerst kommt Interesse über die Maße der Raptor. Wenig später 0-100kmh Fragen die null Aussagenkraft haben da soviel Faktoren ne Rolle spielen.... wo endet es?

geh zum Händler wenn du echtes Interesse hast, schau sie dir mal an, setz dich mal drauf und quetsch den Händler aus. Vielleicht springt ne Probefahrt raus und du weisst alles.

 

Deine Fäkalsprache mir gegenüber juckt mich nicht und macht höchstens nen Mod auf dich aufmerksam, also bleib mal locker und überdenke deine wortwahl.

 

Chris

Seid mir ned böse aber das ganze hat mich 10 Sekunden gekostet, gib bei Google "beschleunigung raptor" ein und im 2. Beitrag steht dann dass se von 0-100 km/h ca. 7 sec braucht, und ging schneller als eventl. 1 Tag auf jemanden zu warten der so eine hat und das schon mal probiert hat ....

mfG

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Martin, wie sind denn deine gefühlten Eindrücke zwischen Raptor und LTZ?

Grüße,

qp

Tja,schwierig;)

Die LTZ 400 (K8) hat natürlich den Vorteil des niedrigen Gewichtes von rund 170 Kilo.

Der Raptor (700) liegt bei rund 190-195 Kilo,also deutlich mehr.

Auf den ersten Metern hat die LTZ Vorteile,aber dann kommt natürlich der Hubraumvorteil und Drehmomentvorteil der YFM 700. Auch die Elastizität (von 60-100 KM/H) ist natürlich besser.

Die LTZ 400 K9 hat zwar mehr Leistung (32 zu 28 KW) als die K8 bekommen,ist aber seltsamerweise Gewichtsmäßig zur 700ér Raptor aufgeschlossen mit rund 190 Kilo.Der PS-Unterschied zur Raptor 700 (46/48PS) ist nur noch marginal.

Der größte Vorteil für die LTZ ist ganz klar der Preis.Die Unterschiede zur Raptor können locker mal 3000-4000 Euro betragen.Das Geld muß man erst einmal verdienen.

Aber was nutzen ein paar PS mehr,wenn der Fahrer nicht schalten kann?:D

Letztlich kommt es immer noch auf den Fahrer an. Dazu kommen wie schon geschrieben wurde die Faktoren Übersetzung,Reifen usw,usw.

Aus eigener Erfahrung würde ich die 0-100 KM/H Zeit bei der 700ér mal mit rund 5 bis 5,5 Sekunden angeben.

(Vergleichsfahrt mit meinem Volvo:D)

 

Beste Grüße

 

Martin

Can-Am Renegade 800R ca. 70PS von 0-70 ca. 5 sec.

Zitat:

Original geschrieben von Jürgenxc90D5

Can-Am Renegade 800R ca. 70PS von 0-70 ca. 5 sec.

Danach hat aber keiner gefragt:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Quad & ATV
  5. raptor 660 beschleunigung