1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend

Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend

Audi Q7 2 (4M)

gibt es kene schwarze kuehler umrandung bei Q7? That sucks!

Beste Antwort im Thema

falls es interessiert, aktuelle Infos zum Glanzpaket schwarz Q7 aus dem Partnerportal:
• Rahmen des Kühlergrills, horizontale Streben in Kühlergrill und seitl. Lufteinlässen in Schwarz glänzend.
• Kühlergrill und Kennzeichentrager in Schwarz matt. Bei Basis-Modell zusätzlich Unterfahrschutz in Schwarz matt
• Einleger Türaufsatzleiste und Zierleisten an den Seitenscheiben in Schwarz glänzend
• Diffusor in Schwarz
• in Verbindung mit S line Exterieur zusätzlich Blade in schwarz glänzend
• Dachreling in Schwarz matt
Nur in Verbindung mit Vollackierung erhältlich, bestellbar ab KW41, Preis noch nicht bekannt (Q5 550€).

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

Kommen noch weg, ohne Scherz ;-)

Rücklichter in Serie. Bin gerade beim :) und lasse die Dunklen einbauen. Bilder sollten dann so in 1 Std kommen :)

Image
Image

@FloV2010 bin mal echt gespannt...danke für die fotos....auf diesen empfinde ich d rückleuchten schon dunkel...mal gucken wie der wagen nachm austausch aussieht :)

Zitat:

@Der_Senfmann schrieb am 18. Februar 2016 um 13:16:53 Uhr:

@FloV2010 bin mal echt gespannt...danke für die fotos....auf diesen empfinde ich d rückleuchten schon dunkel...mal gucken wie der wagen nachm austausch aussieht :)

Na, so wie die Heldenautos in Gotham halt aussehen...

*G*

Und hier nun in schwarz

Image
Image

Ääähhm, der Kollege hat da was vergessen...

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 18. Februar 2016 um 13:41:46 Uhr:

Und hier nun in schwarz

Vielen Dank für die Bilder...

:)

Gibt es für die unteren Leuchtbänder/Reflektoren (L/R) auch etwas in schwarz, damit diese z.B. im Nachhinein nicht so dominant wirken?

MfG MB-HH

Hat was....sieht cool aus aber die leuchten dadrunter sollten auch dunkel sein...meiner meinung nach

Ja, scheint aber nix zu geben :(

Ganz ehrlich, gefällt mir überhaupt nicht. Liegt aber daran, dass der Q7 in schwarz mit dunklen Scheiben wie ein Bestatterwagen aussieht. Ist aber nur meine Meinung, Hauptsache dir gefällt es...

Zitat:

@frecherchris schrieb am 18. Februar 2016 um 17:12:02 Uhr:

Ganz ehrlich, gefällt mir überhaupt nicht. Liegt aber daran, dass der Q7 in schwarz mit dunklen Scheiben wie ein Bestatterwagen aussieht. Ist aber nur meine Meinung, Hauptsache dir gefällt es...

Schade, dass bei schwarz (mit dunklen Scheiben) überall das Beispiel mit einem Bestattungsfahrzeug kommt. Weiße Fahrzeuge werden ja auch nicht mit Hochzeitskutschen verglichen etc...

;)

Schwarz ist meiner Meinung nach zumindest eine zeitlose Farbe und keine kurze- oder mittelfristige Modeerscheinung.

PS: Bestattungsfahrzeuge sind übrigens nicht bindend in schwarz ausgeführt und darüber hinaus haben die keine schwarzen Scheiben, sondern farblich geraffte Vorhänge...!

MfG MB-HH

Jeder hat ne andere geschmack. Ich finde weisse Q7 wie ein Transporter, besonderes das blick von vorne.
Mein Auto soll mich gefallen und nicht die anderen.
Ich selber fahre seit Jahren schwarz, daher gibt es bei uns wenigstens keine Diskussion über Farbe. Der nach folger, ob Q7 oder x5/gl wird auch schwarz sein.
Gruss

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 18. Februar 2016 um 14:27:09 Uhr:

nicht erlaubt, Reflektor darf nicht abgedunkelt sein

Zitat:

@Pala55 schrieb am 18. Februar 2016 um 20:01:31 Uhr:

Zitat:

@FloV2010 schrieb am 18. Februar 2016 um 14:27:09 Uhr:

nicht erlaubt, Reflektor darf nicht abgedunkelt sein

ist ja kein reflektor, sondern ein 2te Heckleuchte... mit nem kleinen Reflektor, der ja rot bleiben kann

Deine Antwort