Rahmen des Kühlergrills in Schwarz hochglänzend

Audi Q7 2 (4M)

gibt es kene schwarze kuehler umrandung bei Q7? That sucks!

Beste Antwort im Thema

falls es interessiert, aktuelle Infos zum Glanzpaket schwarz Q7 aus dem Partnerportal:

• Rahmen des Kühlergrills, horizontale Streben in Kühlergrill und seitl. Lufteinlässen in Schwarz glänzend.
• Kühlergrill und Kennzeichentrager in Schwarz matt. Bei Basis-Modell zusätzlich Unterfahrschutz in Schwarz matt
• Einleger Türaufsatzleiste und Zierleisten an den Seitenscheiben in Schwarz glänzend
• Diffusor in Schwarz
• in Verbindung mit S line Exterieur zusätzlich Blade in schwarz glänzend
• Dachreling in Schwarz matt

Nur in Verbindung mit Vollackierung erhältlich, bestellbar ab KW41, Preis noch nicht bekannt (Q5 550€).

117 weitere Antworten
117 Antworten

Klasse, vielen Dank.

Sieht gut aus.

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 9. März 2016 um 17:28:06 Uhr:

Ob sich der Abt-Grill vom Audi-Grill groß unterscheidet ?

Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber irgendwo musste ich es mir von der Seele schreiben: habe diese Woche die erste Kuh in freier Wildbahn mit kompletten Abt-Kriegsschmuck gesehen. Meine Fresse, die Karre sah (fast) neu schlimmer aus als viele der ersten Kuhgeneration, die in mittlerweile fünfter Hand irgendwelchen blinden Verschlimmbesserern in die Hände gefallen sind.
Selbst der Käsereibengrill des Serienmodells wirkt nach dieser Maßstabsverschiebung plötzlich dezent.
:-((

Schwarz, breit, groß… muss nicht, braucht man nicht, ist aber schön 🙂 😁 😎

Ich bin ja auch in der Entscheidungsphase. Eigentlich wollte ich wieder ein schwarzes Auto. Beim Q7 stören mich dann aber insbesondere die silbernen Seitenleisten und der massive Grill. Deshalb war ich recht froh, als endlich das „Glanzpaket Titanschwarz Audi exclusive“ bestellbar war.

Im Konfigurator erscheint der Q7 in schwarz mit diesem Paket schon gefällig. Es fehlt mir eventuell ein wenig Struktur. Schwarz + Grill und Seitenleisten in schwarz, aber Dachreling und Fensterleisten in Chromoptik mit passenden Rädern … geht leider so nicht zu bestellen.

Deshalb meine neue Konfiguration, Daytona - Grau mit dem Glanzpaket Titanschwarz Audi exclusive. Dazu noch die schwarzen Rückleuchten. Sieht auf den Bildern von "A6qq" richtig gut aus.

Hier meine Bitte 😎 🙂. Bilder vom Q7 4M Daytona – Grau mit Glanzpaket Titanschwarz Audi exclusive. Mal von der Seite und von vorne ... Danke

Bei Mobile steht gerade einer drinnen, der diese Zusammenstellung hat.
Grüße

Audi Q7 S Line Titanschwarz Nacht21MatrixLUFT für 86.400 € bei mobile.de: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=223013481

Ähnliche Themen

Ja, danke. Sieht schon gut aus. Würde jetzt noch die dunklen Rückleuchten nehmen ... wie beim Q7 von A6qq.

@A6qq Sind die unteren Leuchten in der Heckstoßstange original oder hast Du diese nachbearbeitet? Diese scheinen auf Deinen Fotos ja ähnlich dunkel, wie die Blackline Heckleuchten. Bei allen Internet- Mobile- Forenfotos sind die eher rot, wie die Original- Heckleuchten des Q7.

Die sind nicht Original

Hab ich mir schon gedacht. Aber woher sind diese denn nun? Gibt es diese so zum Kauf oder sind sie laminiert, lackiert oder mit Folie bezogen? @A6qq bitte um kleinen Tipp.

Die kleinen Heckleuchten in der Stoßstange hab ich lasiert.Ich mach das wieder ab ist solalala

Img-2725

Hat schon den Carbonrahmen Kühlergrill von ABT montiert?

Zitat:

@gorajson schrieb am 9. März 2016 um 09:49:10 Uhr:

Zitat:

@MB-HH schrieb am 21. Februar 2016 um 17:09:02 Uhr:

Mal ein schwarzer in Aktion, mit der Überschrift "Blacked out new 2016 Audi Q7 TDI quattro 272PS with red details ( brutal look)" ...schaut richtig gut aus:

https://www.youtube.com/watch?v=mZ8vwnysy_k

MfG MB-HH

Kriege ich irgendwoher den titanschwarzen Frontgrill? Beim aktuellen Konfigurator ist "Glanzpaket Titanschwarz" anwählbar. So müsste es doch als Ersatzteil zu haben sein oder?

Schau auf xtuning.ch...hier findest du diese Grill...ansonsten bei lltek.com...

Weiss jemand ob man den Kühlergrill einfach abmontieren kann ohne den ganze vordere Stossdsampfer auch zu abmontieren? Mir gefällt der Original AUDI Grill Chrom nicht (viel zu dominant) aber der Schwarz Titan Paket eben auch nicht da ich möchte Chrom bei den Fenster und auf dem Dach (und auch Spiegel Schalen...muss ich leider als ersatzteil bestellen...die gibt nur für SQ7 bei Audi) und dass kann man bei Audi nicht soi konfigurieren (unglaublich so wenig flexibilität bei eine 100k FAhrzeug!)...Deswegen entwieder bestelle ich eine nicht originelle Schwarze Grill (auf xtuning.ch oder bei lltek.com) oder sonst als ersatzteil der Schwarze Audi Grill wie bei SQ7 (nur kostet es bei Audi über 1'000 Euro für ein Stück ABS Plastik!....aber ich weiss nicht wie aufwändig der wechsel ist und ob ich kann es selber machen...HAt das jemand von Euch bereits selber gemacht?

Bedenkt, dass beim Titanschwarz Paket die Farbe der aspiegelkappen und Seitenleisten eher so ein ganz dunkles grau ist. Wenn man schwarz als Aussenfarbe hat, sieht man das schon.

Ich würd dann eher die Carbonspiieglekappen nehmen und Carbon Seitenleisten nachrüsten bzw. alle Teile schwarz lackieren

Das wäre für mein persönliche geschmack zu viel schwarz und ich finde Chrom mehr Edel bei den Fenster und Dach...natürlich hat nicht jede das gleiche Geschmack... aber somit wird mein Q7 Soeziellerer und nicht serienmässig :-)

Deine Antwort