Radlager vorne wechseln
Hi
habe noch eine Reparatur, das Radlager vorne rechts muss gewechselt werden. Habe jetzt mit meiner Werkstatt gesprochen, die meinten was von hydraulischer Presse... also das man das nicht selber machen kann.
Also kann man das nun machen oder nicht?
MFG Marv
20 Antworten
Ich kanns nur nochmal sagen, das hier Profis am Werk sind. Ich werde Lager sicher nicht verkantet eingebaut haben, aber nun gut mit dem Bremssattel magst du ja recht haben sind ja eigentlich BMW Spezi's allerdings wären die Manschetten nicht gerissen, wenn sie nicht so alt porös gewesen wären.
Gruß Marv
Die Tatsache das es ein altes Auto ist lässt nicht weg reden.
dann schraub mal an nem manta a rum und ich versprech dir wenn du dort was kaputt machst kriegste schnell ärger weil da sind die teiel knapp 😉 uasserdem heisst alt nit imemr das was kaputt gehen muss^^
Was ist besser?
Bremsleitung abschrauben oder den Bremsattel versuchen loszukriegen?
Bremssattel losschrauben ist einfacher, weil man ansonsten die Bremse auch noch entlüften muss 😉