Radkastenbeleuchtung

Ja hallo an alle .

Ich wollte mal fragen ob eine radkastenbeleuchtung mit einer neonlampe erlaubt is ??? weil sieht echt supa aus sowas

23 Antworten

Also ich hab zwei grüne Kaltlichtkathoden am Unterboden. Die Bullen können das bei mir im ausgeschalteten Zustand zum Glück nicht sehen, weil meine Verkleidung unten offen is und ich die da reingepflanzt hab. Ich überleg grad ob ich mir eine von den zwei übers Hinterrad hau. Die zwei dinger sind nämlich an so einem verteiler angeschlossen und da müsste ich ne zeit lange rumbasteln. Sieht aber dafür saugeil aus.

LED's

Moin !
Ich hätte mal ne frage und zwar ob wenn man sich Led's an die Karre bastelt wie beim Tuning der Versicherungsschutz und die Betriebserlaubnis entfällt !!??
Mfg

moin

@simsonnight:da kann ich dir leider nich weiter helfen.ich weiß nur das sie dir dein möp sofort stilllegen können wegen schweren baulichen mängeln.und dann musst du zum tüv und all sonr kram.

@stocki:hast du vielleicht bilder wie das aussieht?würde mich nämlich mal brennend interessieren.wo bekommt man denn kaltlichkatoden?

Gruß
Kev

Kaltlichtkathoden bekommst bei eBay, gib einfach "Unterbodenbeleuchtung" bei "Suche" ein dann findest das gleich.
Meine Digicam hat mein Cousin geschrottet aber sobald ich wieder eine hab oder jemand finde der eine hat dann stell ich ma n paar pics rein.

MFG
Stocki

Beleuchtung

Hi
Wenn man seine Karre schön mit LED's bestückt und dann nen schalter dran macht und sie beim fahren aus hat und nur im Stand an hat sagen die B.. da auch was , weil eigentlich ist das ja keine ablenkung vom straßenverkehr ! oder ??
mfg

Beleuchtung

Hi
Wenn man seine Karre schön mit LED's bestückt und dann nen schalter dran macht und sie beim fahren aus hat und nur im Stand an hat sagen die B.. da auch was , weil eigentlich ist das ja keine ablenkung vom straßenverkehr ! oder ??
mfg

hallo

@stocki:wäre auf jeden cool sowas mal zu sehen wie es im fertigen zustand aussieht.

@simsonnight:also wenn du sie nur im stand an hast ist es was anderes dann ist es ja ein show zwck und wird wieder anders gehand habt.soweit ich weis können sir sie spielverderber in grün dann nix.is nur die frage wie lange sone natterei das mit macht.

das würde mich nämlich auch noch mal interessieren?wie lange hält ne normal 12v batterie 8 led´s aus??dürfte doch ein bisschen halten oder nich?

Gruß
Kev

betterie

Also die Baterie dürfte da erstmal keine Probleme bekommen wenn du zwischendurch immer noch fährst und das ncith gerade die ganze zeit anhast würd das kein problem werden auch bei mehreren !! kannste ja mal aus testen wenn du nen paar an ne 9v baterie anschließt !
mfg simon

Das mit den LEDs dürfte für die Batterie kein Problem sein, die ziehn ja fast kein Strom

Deine Antwort