radkasten
hallo habe mal wieder eine frage an euch...
und zwar muss ich mein radkasten weiter nach aussen machen so ca 3-4cm weil meine neuen felgen schleiffen wenn er beladen ist und wollte mal fragen wie ich es am besten machen kann oder kommt wer aus meiner nähe der das kann???müsste er ja nicht umsonst machen...
danke schonmal für eure hilfe
25 Antworten
Fahr in die werkstadt ohne Bördel gerät wirt das nix
Sollte auch nciht so viel kosten und sieht ordentlich aus
moin moin...darf ich fragen welche abmaße deine felgen haben??3-4 cm ist janz schön viel.bei 7" reicht wenn die kante gebördelt wird...
mfg
Scheiß et würde ich mal behaupten
Selbst 205 55 15 bekommt man so unterm kadett (ok original fahrwerk und ist ziemlich eng )
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Fahr in die werkstadt ohne Bördel gerät wirt das nixSollte auch nciht so viel kosten und sieht ordentlich aus
und wenn die Werkstatt kein Bördelgerät hat?????
irgendwie muss die Radhauskante umgelegt werden,das geht auch ohne Bördelgerät!!!!!
Gruss Corsa1971
Zitat:
Original geschrieben von Corsa1971
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Fahr in die werkstadt ohne Bördel gerät wirt das nixSollte auch nciht so viel kosten und sieht ordentlich aus
und wenn die Werkstatt kein Bördelgerät hat?????
irgendwie muss die Radhauskante umgelegt werden,das geht auch ohne Bördelgerät!!!!!
Gruss Corsa1971
Schnapt man sich die gelben seiten und telt rum
Sollte ja nicht so schwer sein. Gibt ja mehr als eine Werkstadt in Deutschland oder nicht
ja habe gestern schon bei 2 angerufen die wussten gar nciht was ich meine lol...was kann ich den am besten mal sagen das die das auch verstehen
Zitat:
Original geschrieben von kadette1983
ja habe gestern schon bei 2 angerufen die wussten gar nciht was ich meine lol...was kann ich den am besten mal sagen das die das auch verstehen
Ob die nen Bördelgerät haben um Radkästen zu ziehen (sollte jede gute Karosserie werkstadt haben)
ja aber ich denke mal das das bei mir nicht so leicht ist mit ziehen muss wohl neu gemacht werden weil der radlauf opel krankheit erst gespachtelt wurde dann geht das soch nicht oder??
......die hinteren Radhäuser müssen gebördelt werden,die Blechkante hinten am Radhaus,muss von "waagerecht"nach "senkrecht" 90° rumgestellt werden,damits da hinten für deine dicken Puschen Platz gibt!!! (das sollte aber jeder Karosseriebauer wissen,was da gemeint ist!!!!)
Gruss Corsa1971
195 sind doch nicht breit ????
Ist ja noch Standart Größe
ja ich weiss hatte ja auch davor auch 195 drauf aber die sind irgenwie breiter sag ja so schleifft es nicht aber wenn wer drin sitzt schon also bisschen platz brauche ich noch
Endweder hast du ne andere et ODER die felge ist breiter als die Andere