ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Radio Navi im VorMopf

Radio Navi im VorMopf

Themenstarteram 11. Februar 2010 um 20:21

Moin Gemeinde,

hab schon viel gesucht.. und auch viel gefunden- aber so richtig schlau bin ich noch nicht gworden.

habe 200er vormopf.

Frage zum Radio:

Da mein Audio10 spinnt suche ich nach ner Alternative, und da ich echt n edles Teil hab mit Leder un tata sollte der Nachfolger optisch Benz kompatibel sein.

Wäre auch bereit Kohle auszugeben zwecks integriertem Navi und Neuanschaffung.

Was lässt sich bei mir verbauen? Danke für Tipps.

Denke da an Becker Produkte und dergleichen- was mir aber noch nicht ganz klar ist, ist die Geschichte mit den ganzen Anschlüssen wie Tachosignal und dergl.

Wo verbau ich die GPS-Maus? usw.

Brauch ich div. Adapter?

Muss ich zusätzlich Kabel ziehen.

Vielleicht hatte ja jemand schon mal das gleiche Problem und gelöst.

Dankschö

Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

Danke für deine Konstruktive Antwort.

Du warst in der sechsten Klasse bestimmt drei mal hinternander auch der Klassensprecher!

Servus

Warum wirst Du gleich ausfallend, hotw hat doch vollkommen Recht mit seiner Aussage.

Sufu benutzen und lesen bis der Arzt kommt.

Aber es ist ja einfacher andere für sich arbeiten zu lassen.:rolleyes:

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Ist dpoch alles schon 5mio Mal beantwortet worden. Eigeninitiative wär nicht schlecht...

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 9:57

Danke für deine Konstruktive Antwort.

Du warst in der sechsten Klasse bestimmt drei mal hinternander auch der Klassensprecher!

Servus

Hallo Isidor,

ich habe auch ein Becker Traffic Pro Highspeed in meinem "VorMopf".

Adapter oder ähnliches brauchst du da nicht, die Stecker sind kompatibel.

Mit der Gps Maus habe ich auch so meine Problemchen. Hatte sie erst oberhalb des Handschuhfachs unter dem Amaturenbrett angeklebt. Aber durch zwei zwei dicke Stahlrohre ergab sich kein Satelittenempfang. Als Übergangslösung habe ich die Maus jetzt auf das Amaturenbrett gelegt und da hat es auch funktioniert.

Wenn das Wetter wieder etwas wärmer ist (..ich hoffe bald!) werde ich den Empfänger im hinteren Bereich beim Erste Hilfe Kasten positionieren. Da soll der Empfang recht gut sein und die Maus ist aus dem Sichtbereich verbannt.

..beste Grüße aus dem verschneiten Dortmund

zeusel

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 10:42

Moin Zeusel,

ich danke!!

...is doch mal ne Aussage :)

werd mich mal umschauen nach besagtem Teil.

Grüße aus dem verschneiten Miltenberg!

Habe ein Becker Indianapoilis. Hab's bei MB einbauen lassen. GPS-Empfänger (wieso Maus?) haben die unsichtbar verbaut. Rückfahrsignal wurde nicht angeschlossen, sei zu aufwändig. Daher manchmal wenn man ein paar Meter rückwärts gefahren ist (beim rangieren, etc.) hat der Navirechner das als vorwärts mitgerechnet und ist dann kurz neben der Spur, fängt sich aber in der Regel recht schnell wieder.

Grüße,

- ThunderBlade

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 11:12

Ich danke..

werd mal schauen wie ichs realisiere..

Ich hab schon div. bzgl. Rückfahrsignal gelesen... schnalls aber nicht wirklich...

jedes Popel-Navi krigt halt n Signal von den drei Satteliten und weiß wos is...

Wieso wissens die fest eingebauten nicht? *grübel*

Also thanks nochmal für die Infos

--> sieht halt aus wie ne Maus ;)

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

Danke für deine Konstruktive Antwort.

Du warst in der sechsten Klasse bestimmt drei mal hinternander auch der Klassensprecher!

Servus

Warum wirst Du gleich ausfallend, hotw hat doch vollkommen Recht mit seiner Aussage.

Sufu benutzen und lesen bis der Arzt kommt.

Aber es ist ja einfacher andere für sich arbeiten zu lassen.:rolleyes:

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 13:02

Hallo hans,

vielleicht bin ich n bissi altmodisch...Ich vermisse da schon hin und wieder die Umgangsformen... wie Hallo.. Grüße.. tschau und so...

die sufu hab ich mehrmals versucht...

"radio vormopf" = null ergebnisse...

"radio navi" drei ergebnisse... keine bezogen auf meine Fragen

"radio" ergab 6 Seiten... die hab ich durchforstet und kam nicht wirklich zu einem threat der sich mit dem Einbau eines Navi-Radios in einen Vor Mopf beschäftgt hat. Viele hatten fragen zu Adaptern... oder Commands und so...

oder es ging um Mopfs mit Lenkradfernbedienung...

und wenn?

Wer mir helfen kann und will.. bin ich dankbar...

wer sich denkt.. "der Dödel soll doch selber schaun"... auch ok...

Mag nur die Lehrmeister nicht so...

vielleicht bin ich neu?.. vielleicht zu blöd die sufu zu benutzen?

kann man trotzdem ordentlich antworten..

Nix für ungut...

servus

Zitat:

Original geschrieben von isidor1967

Danke für deine Konstruktive Antwort.

Du warst in der sechsten Klasse bestimmt drei mal hinternander auch der Klassensprecher!

Servus

Nein, dafür hatte ich mit 18 mein erstes Bordell eröffnet.

Die Leute die sich auskennen werden nicht bezahlt, die helfen hier freiwillig. Wenn sie es zum 100sten Mal erklärt haben haben sie keine Lust mehr.

Wenn Du halt keine Eigeninitiative zeigst mußt Du mit dem zurecht kommen was hier geschrieben wird. Und das ist, wie ich so lese nicht das Gelbe vom Ei ;) Aber zum Tonfall passt's :D

Hi isidor1967,

ein kleiner Tipp, such einfach mal nach Becker! Dann werden Dir 366 Treffer angezeigtgt. Gerade das Becker Indianapolis wird sehr oft und gerne im CLK verbaut. Deine Antwort auf hotw find ich auch nicht gut. Schließlich willst Du was von "uns" und nicht anders rum. Und wenn Du gerade so viel Wert auf Umgangsformen legst, dann solltest Du Dich auch entsprechenden verhalten.

Gruss

gogi79

Hier nochmal ein Paar Ergebnisse:

Becker

GPS verbauen

gruss

gogi79

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 13:58

Ok...

ich danke euch...

ich hab wirklich lange gesucht und bin nicht schlau geworden...

deshalb den neuen Threat..

(dachte das wär Eigeninitiative...)

@ hotw --> Friede!;)

P.S. bei euch kriegt man ja Angst mal ne Frage zu stellen... (Spässle..)

Hi,

Du musst das mal von der anderen Seite sehen. Es kommt sehr oft vor, dass die SUFU nicht benutz wird.

Es gibt einige Mitglieder hier, die ziemlich lange im Forum unterwegs sind und das ein oder andere

"erlebt" haben. Wenn Du trotz der SUFU nichts findest kannst Du natürlich Deine Frage loswerden.

Lass Dich nicht runter kriegen von dem "unglücklichen" Start. Das wird schon. Wir sind ja zum Glück alle

Lernfähig ;-).

Gruss

gogi79

Themenstarteram 12. Februar 2010 um 14:16

Jou... des wird! :)

ma lernt nie aus...

also... "reset"..

Helau

Deine Antwort
Ähnliche Themen