1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Radio geht nich an!:-(

Radio geht nich an!:-(

VW Vento 1H

nAbend!
Ich hab folgendes Problem und zwar: ich will bei meiner Freundin ein neues Radio einbaun!nun gut altes radio raus, stecker ab, neues rein und stecker ran!
jetzt ist es aber so das das radio nicht angeht!
habe auf dem iso-stecker zwar dauer strom gemessen aber irgendwie fehlt mir der strom wenn ich die zündung anmache.
jetzt meine frage: wo kommt das kabel her welches den strom führt wenn ich die zündung anmache?weil vllt ist ja das kabel einfach nur ab, aber dazu würde ich gerne wissen woher das kabel kommt und wie ich ggf. rankomme.
PS: Altes radio funktioniert weiterhin und das neue radio funktioniert auch allerdings nur bei mir!
mfg

danke im voraus

Ähnliche Themen
20 Antworten

ich meine das auch eher so, dass es nicht jeder weis oder dass dieser vielleicht nicht mehr vorhanen ist....

.....aber dann am Radio rumfriemlen...na Klasse!

Naja, davon fackelt Dir ja nicht gleich der Wagen ab... :rolleyes:
Ist ja eher ein Bequemlichkeitsproblem, ob mit Schlüssel oder ohne Musi hören...!
Bei anderen Sachen wär ich da auch vorsichtiger! :D

P.S. Hab übrigens auch die S-Leitung.

bei mir ist keine s-leitung mehr, da meine vorbesitzer schon ganz schön am radio rumgefrimmelt haben. konnte von glück reden klemme 30 gefunden zu haben :)

Zitat:

Original geschrieben von vw audi friend

bei mir ist keine s-leitung mehr, da meine vorbesitzer schon ganz schön am radio rumgefrimmelt haben. konnte von glück reden klemme 30 gefunden zu haben :)

wenn du diesen noch suchst, kannst du unterm lenkrad die leitung kurz durchmessen, der geht von da los.

hab ich zur not nochmal von dort angezapft als unterbrechung für weitere beleuchtung die wärend der fahrt nicht an sein darf ^^

Ok.. Danke für den tipp!

Deine Antwort