Radio-Entscheidungs-Problem ...
Hallöle,
habe 2 radios entdeckt, die mir gefallen würden und jetz steh ich vor der entscheidung, welches wohl die bessere wahl ist:
entweder das Blaupunkt Seattle MP74 oder das Panasonic CQ-C5303N ...
} das Blaupunkt sieht so aus {
bisher bin ich eigentlich mit Blaupunkt gut unterwegs gewesen ...
oh ... da fällt mir grad nochwas ein:
in meinen hinteren türen sind keine lautsprecher verbaut. kabel liegen auch keine drin 🙁 wie krieg ich da möglichst schnell und günstig guten dampf rein? auto = bora kombi bj 11/01 (hab ihn grad 4 wochen) hätte zwar noch einen woofer-würfel, aber irgendwie ging mir des ding im audi schon im weg rum ...
16 Antworten
hi
was stört denn am neuen alpine design? ist doch wie aus einem guss. ich mag das design. großtes manko sind die wipp-tasten - BÄH!!
normalerweise gebe ich net sooo viele tipps wenn es ums hu geht weil da der persönliche geschmack entscheiden sollte. be´dienbarkeit ist das wichtigste!
preis/leistungstechnisch finde ich das pioneer 4800mp erste sahne! die ausstattungsliste hätte ich in meinen einsteigerjahren gerne mal für den preis gesehen! mein nächstes wird dann in einigen tagen das 88RS von pioneer sein.
bye
@protec:
ich hab gleich mal geschaut, was das für ls sind. respekt! liest sich echt gut. meine ls vorne sind vernietet. genauso wie das blech. wenn ich das bei rainbow so lese, dann brauch ich tatsächlich hinten keine ls reinbasteln. höchstens oben in der tür die hochtöner, wegen dem "druck" von hinten und weil die "hinterbänkler" sonst nur bummbumm hören ... ich seh schon, der bascht'l-wascht'l schlägt demnächst wieder zu 😉
@teamUV_wu-town:
siehste ... jetz wo du pioneer sagst, weiß ich wieder, was ich gucken wollte. zeit sollte ich mal haben ...
bei alpine haben viele radios diese komischen tasten neben dem drehknopf. gefällt mir überhaupt nicht. viel zu klobig und protzig. ich steh eher auf die dezenteren sachen. -