R-Design Lenkrad Sammelbestellung
Moinsen!
Ich habe eine gute Anbindung an den US Markt und kann günstige R-Design Lenkräder beschaffen und einführen. Der Preis lag bei der letzten Sammelbestellung im März bei ca. 230€ (mit Versand von mir zum Empfänger inkl. Steuern und Zölle) für ein nagelneues R-Design Lenkrad für den C30/S40/V50/C70. Der Neupreis in Deutschland liegt bei ca. 450€ (bei meinem letzten Stand).
Die Lenkräder passen für JEDES Modelljahr. Dabei egal ob Lenkradtasten oder Navi dran ist. Airbag wird übernommen, ebenso die anderen Teile am Lenkrad. Für Leute OHNE Navi, ist hinten an der rechten Seite des Lenkrades ein Blindstopfen vorhanden. Dieses ist Teil eines jeden Lenkrades.
Ich biete diese Sammelbestellung bei nun 2 anderen Foren an (C30-Forum.de + Volvopower). Je mehr Leute mitmachen, desto mehr profitieren vom günstigen Einstandspreis. Die einzige Variable in diesem "Geschwürr" ist der Wechselkurs des Dollars. Da es momentan wieder zu unseren günsten steht, können wir evtl. noch günstiger davon kommen.
Ein paar Worte in eigener Sache (bei Firmen sagt man das "Kleingedruckte"😉:
Wer sich hier meldet, bitte beachten, dass die Bestellung ZEITNAH erfolgt. Sprich, wenn eine bestimmte Grenze erreicht wurde, und nach einigen Tagen sich keiner gemeldet hat, wird die Bestellung dann erfolgen. Ich lasse den Thread hier mal 2 Wochen offen, ggf. bis Ende Juni. Ende Juni spätestens soll bestellt werden.
Die Lieferung aus den USA dauert ca. 14 Tage (14 Kalendertage). Wenn die Lenkräder hier sind, kann ich in etwa ausrechnen, was dann noch offen ist. Dieses Mal habe ich leider keine Möglichkeit mit den Lenkrädern in Vorkasse zu gehen, um sie beim Zoll auszulösen. Deshalb wird jeder angeschrieben damit es rasch über die Bühne geht.
Zusätzlich besteht natürlich das Risiko, dass die Lenkräder ggf. nicht mehr zu bekommen sind. Ist dieses der Fall, bekommt JEDER sein Geld UMGEHEND zurück, sollte das Autohaus sagen "Leider bekommen wir keine mehr rein".
Wer also mitmachen möchte, möchte sich bitte melden! Es reicht aus, wenn man Name (also Username), Fahrzeug(e) und Lenkradanzahl (falls mehr gewünscht sein sollten) nennt.
Wichtig ist als Randbemerkung: es sind Bestellungen nur in "3er" Schritten möglich. Heißt, kommen 4 Lenkräder bei raus, kann ich 3 versandkostentechnisch günstig bekommen. Das 4. wird dann im eigenen Paket kommen. Die Kosten können natürlich geteilt werden, aber dann steigen die Versandkosten auf die Stückzahl angerechnet.
Eine letzte Anmerkung:
Die Lenkräder kann ich ebenso einbauen. Wer also per Abholung (bei Bremen) sie eingebaut bekommen möchte, kann dieses gerne machen. Das muss nur zeitlich abgestimmt werden. Zusätzlich bin ich oft auf "Wanderschaft" durch Deutschland. Normale Strecken sind Hannover, Hamburg, Osnabrück. Im August im Harz. ggf. im September dann sogar im Schwarzwald... Ich kann das Lenkrad dann vor Ort einbauen...
Bei Fragen stehe ich immer bereit. Ich werde eine Anzahl aktueller Mitbesteller unter DIESEM LINK führen. Danach kann dann jeder sehen, wie es aktuell steht.
Also, haut rein!
Beste Antwort im Thema
Dafür ist es eines der schönsten Klappdach Cabrios,basta! 😁
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kevinfantasie
Echt schade, ich bin davon ausgegangen, dass es das mit Aluspeiche wird, dass ohne ist für mich gegenüber dem Serien-Lenkrad nicht interessant genug.
Also, wer es haben möchte, sollte mit mir Kontakt aufnehmen, dann können wir den weiteren Verlauf festlegen, sollte recht einfach gehen.viele Grüße und weiter viel Sonne...
das wurde aber am 13.06. geklärt (hier seite 3):
http://www.motor-talk.de/.../...rad-sammelbestellung-t4556512.html?...Wie schauts aus?
Zitat:
Original geschrieben von rossi23687
Wie schauts aus?
Beobachte mit Spannung dieses Thema. Kurzurlaub hat er auch schon gemacht, nach dem das Geld eingesammelt wurde. Bin nach wie vor skeptisch, ob alles gut geht.
In einem englischem Forum hat er auch seine Dienste angeboten, was dort von den Leuten nicht verstanden wurde.