R-Design Lenkrad Sammelbestellung
Moinsen!
Ich habe eine gute Anbindung an den US Markt und kann günstige R-Design Lenkräder beschaffen und einführen. Der Preis lag bei der letzten Sammelbestellung im März bei ca. 230€ (mit Versand von mir zum Empfänger inkl. Steuern und Zölle) für ein nagelneues R-Design Lenkrad für den C30/S40/V50/C70. Der Neupreis in Deutschland liegt bei ca. 450€ (bei meinem letzten Stand).
Die Lenkräder passen für JEDES Modelljahr. Dabei egal ob Lenkradtasten oder Navi dran ist. Airbag wird übernommen, ebenso die anderen Teile am Lenkrad. Für Leute OHNE Navi, ist hinten an der rechten Seite des Lenkrades ein Blindstopfen vorhanden. Dieses ist Teil eines jeden Lenkrades.
Ich biete diese Sammelbestellung bei nun 2 anderen Foren an (C30-Forum.de + Volvopower). Je mehr Leute mitmachen, desto mehr profitieren vom günstigen Einstandspreis. Die einzige Variable in diesem "Geschwürr" ist der Wechselkurs des Dollars. Da es momentan wieder zu unseren günsten steht, können wir evtl. noch günstiger davon kommen.
Ein paar Worte in eigener Sache (bei Firmen sagt man das "Kleingedruckte"😉:
Wer sich hier meldet, bitte beachten, dass die Bestellung ZEITNAH erfolgt. Sprich, wenn eine bestimmte Grenze erreicht wurde, und nach einigen Tagen sich keiner gemeldet hat, wird die Bestellung dann erfolgen. Ich lasse den Thread hier mal 2 Wochen offen, ggf. bis Ende Juni. Ende Juni spätestens soll bestellt werden.
Die Lieferung aus den USA dauert ca. 14 Tage (14 Kalendertage). Wenn die Lenkräder hier sind, kann ich in etwa ausrechnen, was dann noch offen ist. Dieses Mal habe ich leider keine Möglichkeit mit den Lenkrädern in Vorkasse zu gehen, um sie beim Zoll auszulösen. Deshalb wird jeder angeschrieben damit es rasch über die Bühne geht.
Zusätzlich besteht natürlich das Risiko, dass die Lenkräder ggf. nicht mehr zu bekommen sind. Ist dieses der Fall, bekommt JEDER sein Geld UMGEHEND zurück, sollte das Autohaus sagen "Leider bekommen wir keine mehr rein".
Wer also mitmachen möchte, möchte sich bitte melden! Es reicht aus, wenn man Name (also Username), Fahrzeug(e) und Lenkradanzahl (falls mehr gewünscht sein sollten) nennt.
Wichtig ist als Randbemerkung: es sind Bestellungen nur in "3er" Schritten möglich. Heißt, kommen 4 Lenkräder bei raus, kann ich 3 versandkostentechnisch günstig bekommen. Das 4. wird dann im eigenen Paket kommen. Die Kosten können natürlich geteilt werden, aber dann steigen die Versandkosten auf die Stückzahl angerechnet.
Eine letzte Anmerkung:
Die Lenkräder kann ich ebenso einbauen. Wer also per Abholung (bei Bremen) sie eingebaut bekommen möchte, kann dieses gerne machen. Das muss nur zeitlich abgestimmt werden. Zusätzlich bin ich oft auf "Wanderschaft" durch Deutschland. Normale Strecken sind Hannover, Hamburg, Osnabrück. Im August im Harz. ggf. im September dann sogar im Schwarzwald... Ich kann das Lenkrad dann vor Ort einbauen...
Bei Fragen stehe ich immer bereit. Ich werde eine Anzahl aktueller Mitbesteller unter DIESEM LINK führen. Danach kann dann jeder sehen, wie es aktuell steht.
Also, haut rein!
Beste Antwort im Thema
Dafür ist es eines der schönsten Klappdach Cabrios,basta! 😁
70 Antworten
Fast...ich fahre einen v50 keinen S40 😛
Kannst du auch V40 II R-Design Lenkräder über den Händler besorgen und was würde das Kosten?
Danke
LG
Leider noch nicht. Rr kann nur Teile zu Fahrzeugen anbieten, die auch in den USA angeboten wurden. Der V40 wird ja bald auch da zu bekommen sein... Wobei, ist dad Lenkrad nicht mit dem des S60 R-Design identisch?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Trottel2011
Leider noch nicht. Rr kann nur Teile zu Fahrzeugen anbieten, die auch in den USA angeboten wurden. Der V40 wird ja bald auch da zu bekommen sein... Wobei, ist dad Lenkrad nicht mit dem des S60 R-Design identisch?
Also im Optischen Google Bilder Vergleich fällt mir kein Unterschied V40 II und S60 II auf, Blöd wäre wenn halt dann Kabeltechnisch was nicht passen würde?!? :-/
Bin auch dabei. Wenn sich genug Leute für die Pedale melden und der Preis runtergeht, würde ich die auch nehmen. Rdesign Lenkrad alleine ist vlt. nicht so das wahre.
1. cosmicwhite
2. Volvo C30 2.0D Bj. Ende 2006
3. 1x Lenkrad R-Design
Zitat:
Original geschrieben von Richtie92
Also im Optischen Google Bilder Vergleich fällt mir kein Unterschied V40 II und S60 II auf, Blöd wäre wenn halt dann Kabeltechnisch was nicht passen würde?!? :-/Zitat:
Hast du da eine Teilenummer vom Lenkrad? Dann könnte man das ja abgleichen...
Aktuellster Stand:
http://www.c30-forum.de/viewtopic.php?...
Momentan sind wir schon 8. Ich lasse das noch eine Woche laufen. Dann würde ich wohl bestellen wollen, damit das Ganze noch vor meinem Urlaub über die Bühne gehen kann 🙂 Damit dauert es nicht lange bis alle ihre Lenkräder haben 🙂
Zitat:
Hast du da eine Teilenummer vom Lenkrad? Dann könnte man das ja abgleichen...
lt. Volvo Accessories
V40 MY 13 normales Lenkrad
Artikel Nummer: 31390471
V40 MY 13 R-Design Lenkrad
Artikel Nummer: 31373333
S60 MY 13 normales Lenkrad
Artikel Nummer: 31390471
S60 MY 13 R-Design Lenkrad
Artikel Nummer: 31390469
das normale ist Anscheinend das selbe aber das R-Design nicht 🙁
Wenn das Normale gleich ist, nur das R-Design anders, dann wird die Verkabelung dennoch gleich sein... Wahrscheinlich ist dann nur die Haptik etwas anders.
Kannst du mal bei Volvo einfach mal einen S60/V60 R-Design Lenkrad mit dem des V40 vergleichen? Ich wette die Teilenummer ist nur anders, um einen höheren Preis zu rechtfertigen 😁
Zitat:
Wenn das Normale gleich ist, nur das R-Design anders, dann wird die Verkabelung dennoch gleich sein... Wahrscheinlich ist dann nur die Haptik etwas anders.Kannst du mal bei Volvo einfach mal einen S60/V60 R-Design Lenkrad mit dem des V40 vergleichen? Ich wette die Teilenummer ist nur anders, um einen höheren Preis zu rechtfertigen 😁
Sollte passen, Was würde der Spaß All Inclusive kosten?
Lenkräder sind untereinander tauschbar ;-)
Mein V40 Lenkrad ist in einen XC60 gewandert :P
Ich habe gesehen am US Markt gibt es die Einstiegsleisten (30756690) für den C30 für fast die Hälfte von dem hiesigen Preis. http://www.bostonvolvoparts.com/c30-accessories/c30-door-sill-molding-set.html
Einzelversand jedoch sehr teuer. Geht das Ding vielleicht in die Sammelbestellung mit rein. Über eine PN würde ich mich freuen.
DANKE!
Update:
http://www.c30-forum.de/viewtopic.php?...
Nur noch 7 statt 8... Bekommen wir aber auch noch hin 🙂
In der Bucht in der USA sind die Dinger auch nicht teuer.
Gesamtkosten inkl. 19%Umsatzsteuer und 4,5% Zollsteuer 245Euro. Und wenn man mit dem Verkäufer abspricht, daß er die Versandkosten extra ausweist landet man dann bei ca 230Euro. Für mich wäre das eine sichere Alternative.
Also mir wäre jetzt etwas seltsam einer unbekannten Person über 200EU im Voraus zu überweisen und den Endbetrag noch offen zu halten.