Quall der Wahl
Tach ihr 🙂
und zwar bin ich auf der suche nach einem Quad und bin eigentlich bei 2en hängen geblieben.
Beeline Bestia 5.5
Suzuki ltz 400
Dat Gerät soll hauptsächlich für die Straße genutzt werden aber ein Abstecher auf nen Feldweg sollte schon drinne sein oder nen Hang 🙂
Ordentlich Power sollse natürlich haben deswegen hab ich die 2 auch ins Auge gefasst .. kein Bock später zu merken "ohh die wird mir zu Lahm".
Oder gibts noch ne Alternative die mir noch nicht in den Sinn gekommen ist?
Preislich halt wie die beiden oben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
greez 🙂
Beste Antwort im Thema
Punkt und Schluss mit der Diskussion über West und Ost....
19 Antworten
bei mir hatt man es am kenzeichen hsk gesehn und bin bei euch sofort blöde angemacht worden!
und ich habe mir die sprüche mit blöder wesi und geh wieder zurück auf deiner seite.. anhören müssen!!
aber ich habe oben auch geschrieben das es auch umgekert sein kann. aber wen man fremde feidselig gegenübertritt erntet man das was man sät und ich habe NUR geschrieben wie es mich betrifft!!
e.v habe ich nur pech gehabt aber MIR ist es so ergangen und im sauerland DARF man seine meinung und persönlichen erfahrungen frei ausprechen!!
und natürlich ist es ned fear das ihr weniger an geld bekommt und ne wohnung in münster werden ihr euch woll nie leisten können und biliger ist es bei euch auch nicht es ist einer der überbleibsel des kommunismus
den ich habe jedesma das gefühl das ich leuten gegenüber dem osten meine meinung nicht sagen darf
aber eigentlich wolte ich nur den anfänger helfen bei der quad sache
Zitat:
Original geschrieben von Todesengel2013
aber eigentlich wolte ich nur den anfänger helfen bei der quad sache
Aber nicht in dem du gleich einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung schlecht machst. Bei uns in der Firma arbeiten viele aus dem Westen mit denen gut klar zu kommen ist. Auch diese sagen ihre Meinung und hier wurde noch niemandem der Kopf deswegen abgerissen.
Was da nun bei dir bei dir los war, kann ich nicht sagen, da nur eine Seite der Geschichte bekannt ist. Fakt ist, es gibt auf allen Seiten Vollidioten die es einfach nicht besser wissen und höchstwahrscheinlich kaum bis keine Erziehung genossen haben.
Mir persönlich ist es egal wo der einzelne herkommt. In meinem Freundeskreis sind beide Seiten vertreten und ich komme mit allen gut klar.
Oha, da werden einmalige, persönliche Erfahrungen gleich auf einen ganzen Teil der Republik projeziert.
Hab die Story gelesen . . . ich hätte auch wie der Verkäufer reagiert. ABER: ich hätte gleich bescheid gegeben.
Als ich mein Quad gekauft habe, war das auch mit Hindernissen verbunden. (Transporter defekt somit keine Abbholung möglich). Allerdings habe ich mich vor Ort mit dem Verkäufer geeinigt und eine angemesse Anzahlung bei Ihm gelassen.
Damit waren alle Beteiligten zufrieden.
Zum Thema:
Da ich selber LTZ fahre . . . natürlich die LTZ.
Habe mir die Bestia 5.5 auch angesehen. War für meine Körpergröße nicht optimal. Will sagen, ich habe darauf nicht gut gesessen.
Sollte auch Teil der Überlegung sein.
Grüße