Qualitätsfrage
Hm, ma schaun was ihr hierzu meint....
Ich hätt in "näherer" Zukunft vor, komplett umzurüsten...
D.h. in meinem Fall Xetec raus und verschachern, an die Front ne jr-Dimension 2.370! Antrieb Sub bzw. Sub spielt hier nu erstma keine Rolle...
Nun zur "Problematik": Hab vor Kurzem ma interessehalber die Carpower ht284 (Domis halt) gehört... War interessiert von wegen dauernd Gerede, geiler Klang, top P - R Verhältnis un so weiter! Ja was soll ich sagen, klingen in meinen Ohrn schon verdammt gut!!
Was wär die klangliche Toplösung?
1. Front mit Focal TMT und Domis an der Xetec aktiv betreiben (trau mich da nur nich so ans Einstellen etc. dran)
2. Focal TMT behalten, Weiche umlöten lassen und Domis dran! Die Kombination an oben genannten Amp
3. Kompletter Neukauf, heißt 2.370 kaufen, Focal V2 komplett verkaufen, ebenso wie die Xetec und als neues FS z.b das Eton RS 160
Hoff ihr habt da ne Anregung. Ich mein klar, billigst wär die 1. Idee! Aber obs qualitativ/klanglich s beste is?
Ach, bin da überfragt, ihr seid dran Jungs 😁
Mfg Alex
17 Antworten
Glaub ich bin grad zu blöd um zu verstehn was du meinst....
Klar kann ich nur 2 Kanäle meines Amps benutzen un das FS drüber laufen lassen.... So wie bisher halt!
Aber meine Frage war ja eigentlich ob ich irgendwie alle 4 Kanäle nutzen könnt dass das FS mehr Saft bekommt. Also sprich: FS links an Front Output gebrückt und FS rechts an Rear Output gebrückt....
ja paulchen genau so kannst das machen.
mfg carauDDiohanZZ