1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. Pullmann City - Gigantentreffen

Pullmann City - Gigantentreffen

Hi Leute, evtl sind hier ein paar Leute, die am 9.05.-10.05.2008 mitfahren würden, zum Gigantentreffen in Pullmanncity...??
Komme aus dem Kreis ES und es wäre bestimmt witzig, mit ein paar Autos hochzufahren!
Könnten dann Treffpunkt ausmachen, labern und dann ab auf die Piste...  ;-)

Grüsse, Clinton

Beste Antwort im Thema

Ach der Herr Immer, wiedermal auf Trolltour, sie ziehen eine richtige Schleimspur quer durch die Motor Talk Foren. Ein Fall für den Moderator wie ich meine. Außerdem sind Sie mir noch eine Antwort schuldig.
Gruß Helmut

85 weitere Antworten
85 Antworten

ich werd auch auf dem Platz sein, Erkennungszeichen sind die Budweiser Alu-Pullen neben dem Zelt....:D

Ja Schelbi, Du hast mich bzw. mein Baby ja jedes Jahr geknipst ? Aber wenn ich den erwische der mir 2008 die vielen Haller Löwenbräu Flaschen an mein Hinterrad gelegt hat, der kann was erleben :D
Gruß Stephan

Ich hoffe, du kannst mir das nochmal verzeihen!
Dieses Jahr werd ich versuchen, den EL so vor die Linse zu kriegen, dass man deinen exzessiven Alkoholgenuss nicht auf den ersten Blick erkennen kann :)
Ich bin erst ab Freitag Mittag da. Bis dahin kannst du die Flaschen ja auch wieder auf der Ladefläche verstecken:)
Gruß,
Schelbi.

Zitat:

Original geschrieben von ÄL 396 SS

:D:cool::D

Wo warst du? Ich konnte dieses Jahr kein einziges Bild von deinem EL mit Flaschendeko machen?????

Oder haben wir uns nur verpasst und du bist geflüchtet, bevor ich da war?

Ich war von Freitag bis Sonntag und fand es trotz des Wetters wieder schön.

Bilder gibts hier:

Gigantentreffen

Gruß,

Schelbi.

Moin Schelbi,
sorry tut mir leid, ich war dieses Jahr unpässlich. 1x darf man doch mal fehlen oder ? Ich muss aber auch gestehen das ich bei dem Wetter kein Bock hatte, war ja wie letztes Jahr, oder sogar noch schlimmer wenn ich Deine Bilder anschau ?:mad:
Und wenn ich schon an dem Wochenende 700 KM fahre (150 L Super Plus) möchte ich wenigstens halbwegs anständiges Wetter und keine Schlammschlacht bei gefühlten 10 Grad , das muss ich mir und meinem geliebten Baby nicht mehr antun. Nenn mich ruhig ein Weichei, in dem Fall bin ich`s gerne :D
Gruß Stephan

Ich habe auch ein Paar Bilder geschossen:

Click Me!

Danke das du deine Bilder gepostet hast Schelbi!

Es war vielleicht kalt und matschig aber es war nicht so viel los wie bei schönem Wetter.

Gigantentreffen war immer staubig oder schlammig.

Habe Schelbi kennen gelernt und ein Paar Leute aus anderen Foren.

Trotz den Kack Wetter haben wir unser Spaß gehabt.

Zuhause habe ich 7 Euros gebraucht an der Waschanlage um den ganzen Dreck weg zu bekommen.

Der Besitzer wird sich freuen über die 10 Kilo Pullman City Dreck.

Zitat:

Original geschrieben von ÄL 396 SS

Nenn mich ruhig ein Weichei, in dem Fall bin ich`s gerne
Gruß Stephan

OK! Du Weichei! Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

Basst scho :D
Gruß Stephan

Zitat:

Schlammschlacht bei gefühlten 10 Grad

Ich glaub da hast du aus Versehen eine 0 zu viel getippt!

Oje, war`s doch so brutal ?:eek:

Hallo Shelbi,
super Bilder :-)
, waren 6 Jahre in Pullman, diese Jahr hatten wir Pause weil wir an Pfingsten Urlaub eingereicht hatten und zu spät erfuhren das es früher ist wie sonst üblich :-(, aber wenn ich die schlamm schlacht so seh denke ich das muss ich nicht haben mit meinem Baby....
Grüssle Micha

Deine Antwort