ForumUS Cars Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. US Cars Treffen
  6. Pullmann City - Gigantentreffen

Pullmann City - Gigantentreffen

Themenstarteram 11. April 2008 um 13:18

Hi Leute, evtl sind hier ein paar Leute, die am 9.05.-10.05.2008 mitfahren würden, zum Gigantentreffen in Pullmanncity...??

Komme aus dem Kreis ES und es wäre bestimmt witzig, mit ein paar Autos hochzufahren!

Könnten dann Treffpunkt ausmachen, labern und dann ab auf die Piste...  ;-)

 

Grüsse, Clinton

Beste Antwort im Thema

Ach der Herr Immer, wiedermal auf Trolltour, sie ziehen eine richtige Schleimspur quer durch die Motor Talk Foren. Ein Fall für den Moderator wie ich meine. Außerdem sind Sie mir noch eine Antwort schuldig.

Gruß Helmut

85 weitere Antworten
85 Antworten

Hallo Clinton

Wir Fahren am Samstag Morgen, ca um 6 Uhr bei uns weg ( Niedereschach) sind dann so ca 7.30 in Höhe Flugplatz Stuttgart.....

Wann möchtest Du fahren ?

Waren jetzt schon 5 mal in PullmanCity ist zur Pflicht geworden, weil immer supi ist.....

Gruss Micha

am 13. April 2008 um 15:46

Also wir fahren am Freitag den 9.5 um 10-11 in offenbach (Hessen) los

Themenstarteram 15. April 2008 um 12:59

Zitat:

Original geschrieben von Micha38

Hallo Clinton

Wir Fahren am Samstag Morgen, ca um 6 Uhr bei uns weg ( Niedereschach) sind dann so ca 7.30 in Höhe Flugplatz Stuttgart.....

Wann möchtest Du fahren ?

 

Waren jetzt schon 5 mal in PullmanCity ist zur Pflicht geworden, weil immer supi ist.....

 

Gruss Micha

Hi

Micha, na das hört sich do

ch gut an... Euch wäre es bestim

mt ganz recht, sich an

ner Raststätte zu treffen, oder?

Würden uns anschliessen...!

Wieviele Fahrzeuge sind das bei Euch?

 

Viele Grüsse, Clinton

 

P.S.: ...sollte aber nicht "linke Spur und durch" sein...??

Sind eher gemütlich unterwegs...

Hi Clinton

Sind bis jetzt nur wir , wir können gerne zusammen fahren , treffpunkt na kommen von der 81 her von Singen irgendswo beu Euch in der gegend, fahren mit bis Abfahrt Eging, dann Fahren wir erstmal in die Unterkunft in Tittling ( Super Pension und sch.... billig ) sind die Jahre immer dort und bleiben bis Mittwoch....

Geschwindikeit sachgemässes Cruisen, geht eh nicht schneller hab auf dem Motor erst 250 KM drauf ( Neu überholt den Winter )

Wäre Easy wenn wir zusammen Fahren........

Gruss Micha .........

Pullmann City - ist das nicht das Treffen, wo auch immer die verkleideten Cowboys mit ihren lustigen Hüten zu sehen sind? Oder verwechsle ich das jetzt mit einer anderen Kasperveranstaltung?

Grüße

H.I.

Ach der Herr Immer, wiedermal auf Trolltour, sie ziehen eine richtige Schleimspur quer durch die Motor Talk Foren. Ein Fall für den Moderator wie ich meine. Außerdem sind Sie mir noch eine Antwort schuldig.

Gruß Helmut

Naja und immerhin hat das Cowboyspielchen letztes Jahr 14.000 Leute angezogen....

Geht doch oder.

Gruss Micha

Themenstarteram 20. April 2008 um 22:20

..bin eigentlich auch nur durchs Fernsehen drauf aufmerksam geworden und dachte eben, ich frag mal an, weils auch ein echt ruhiges (Gewaltfreies!) Treffen sein soll und die Stimmung hammer sein muss!!!

Freu mich aufjdenfall drauf und werd mich bei Dir Micha aufjedenfall melden und zusammen runterfahren...sind bis jetzt voraussichtlich 6 Fahrzeuge, wir dbestimmt geil!!!

 

Viele Grüsse, Clinton

Hallo Monster

ich habe auch vor ins schöne Bayern zu fahren, wenn ich meine Termine zusammenbringe. Bin aus Frankfurt und würde auch am Freitag fahren.

Weiß jemand wie es mit Übernachtungen aussieht? Zelt oder Auto?

Gruß Mike

am 22. April 2008 um 9:40

Zitat:

Original geschrieben von Hans Immer

Pullmann City - ist das nicht das Treffen, wo auch immer die verkleideten Cowboys mit ihren lustigen Hüten zu sehen sind? Oder verwechsle ich das jetzt mit einer anderen Kasperveranstaltung?

Grüße

H.I.

Mann Hänschen, wenn Du keine Ahnung davon hast dann lass sollch dumme Sprüche und geh wieder zurück ins Trollforum:D

Kein Plan aber Hauptsache Inhaltloses Geschwätz in die Runde werfen.......

Genau Micha, und weit über 1000 Auto`s beim 10 jährigen Jubi letztes Jahr

@Mike, gibt ein riesen Zeltplatz, ist also kein Problem

Ach ja, ich fahr Freitagfrüh ca. 10 Uhr von Schwäbisch Hall los

Gruß Stephan

am 27. April 2008 um 14:54

Hallo Leute das 10 jährige vom Gigantentreffen war echt einzigartig. Ich werd dieses Jahr auch wieder hinfahren allerdings schon Mittwochnacht so das ich Donnerstagfrüh schon unten bin.

Habe vor so gegen 2 Uhr Nachts loszufahren und werde so gegen 3 Uhr das Autobahnkreuz Stuttgart passieren. Fährt nochjemand um diese Zeit zum Treffen.

am 28. April 2008 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von brauni89

Hallo Monster

ich habe auch vor ins schöne Bayern zu fahren, wenn ich meine Termine zusammenbringe. Bin aus Frankfurt und würde auch am Freitag fahren.

Weiß jemand wie es mit Übernachtungen aussieht? Zelt oder Auto?

Gruß Mike

Servus Mike

Wenn das zeitlich hinhaut könnten wir ja zusammen fahren. Würde ja super passen OFC vs. SGE ;). Wir fahren halt gemütlich.....nicht schneller wie 110-130km/h. Weiß ja nicht mit was ihr/du fahren willst!? Also wir pennen im Zelt, platz gibt es auf der "Weide" genug! Die stimmung ist das ganze WE. einfach nur GEIL, muss man gesehen haben. Wir kommen jetzt das Dritte Jahr dahin und freuen uns jetzt schon auf´s nächste Jahr!

mfg Mario

Zitat:

Original geschrieben von monster279

Zitat:

Original geschrieben von brauni89

Hallo Monster

ich habe auch vor ins schöne Bayern zu fahren, wenn ich meine Termine zusammenbringe. Bin aus Frankfurt und würde auch am Freitag fahren.

Weiß jemand wie es mit Übernachtungen aussieht? Zelt oder Auto?

Gruß Mike

Servus Mike

Wenn das zeitlich hinhaut könnten wir ja zusammen fahren. Würde ja super passen OFC vs. SGE ;). Wir fahren halt gemütlich.....nicht schneller wie 110-130km/h. Weiß ja nicht mit was ihr/du fahren willst!? Also wir pennen im Zelt, platz gibt es auf der "Weide" genug! Die stimmung ist das ganze WE. einfach nur GEIL, muss man gesehen haben. Wir kommen jetzt das Dritte Jahr dahin und freuen uns jetzt schon auf´s nächste Jahr!

mfg Mario

Hallo Mario

Wäre eine gute Sache. Ich werde das zeitlich hinbekommen. Anhang muß halt nachkommen. Ich werde den Chevy nehmen. Gemütlich fahren, Weide und Zelt hört sich lecker an.

Leider bin ich am 1. Mai nicht im Lande. Ansonsten hätte man sich in Bergen-Enkheim treffen können. Ich wünsche euch aber viel Spass und gutes Wetter.

Gruß Mike

Pullman City letztes Jahr war das beste Treffen wo ich jemals war!

Lohnt sich auf alle Fälle.

Ich fahre am Samstag früh von Nürnberg aus hin - evtl. noch jemand zu dieser Zeit?

Deine Antwort