Profilinformationen bei mouseover
Neuerdings kann ich die Informationen (z.B. im Reifenforum) nicht mehr lesen, wenn ich mit dem Mauszeiger über die Profilbilder fahre.
Die Anzeigefläche verschwindet nach links vom Bildschirm und ist nur noch zu einem ganz geringen Teil sichtbar.
Hier im "Sagt's uns" geht es komischerweise.
Woran liegts? An mir oder am Forum?
28 Antworten
kann es sein, dass die werkstatt was neues einbauen will?
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
kann es sein, dass die werkstatt was neues einbauen will?
Das mag schon sein. Nur kann ich nicht begreifen, wieso dass dann unvollendet schon in der live zu sehen ist.😠
na ja "live is live"... 😁
(ändern und beobachten) (rückmeldung!)
Was mir heute auffiel:
Zur gleichen Zeit, im gleichen Thread, wird bei dem einen Poster die Profilinfo korrekt angezeigt, bei dem anderen dagegen nicht.
Seltsam. 🙄
Jepp,
das ganze ist etwas wechselhaft 😉 Ich habe die Beobachtung gemacht das in der Themenübersicht das Kurzprofil bei Mouseover immer nach rechts von der Maus angezeigt wird. Im Thema selbst geht es danach 2 bis 3 mal auch nach rechts und danach nach links und verschwindet damit überwiegend vom Bildschirm.
Wenn ich mit der Maus auf einen "Freund" zeige geht das Kurzprofil wieder nach rechts 😉
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Was mir heute auffiel:
Zur gleichen Zeit, im gleichen Thread, wird bei dem einen Poster die Profilinfo korrekt angezeigt, bei dem anderen dagegen nicht.
Seltsam. 🙄
hat eventuell was mit der breite zu tun, zbs. beitragszähler. hmm...
Das hat wohl damit zu tun, dass beim ersten Beitrag die Infos korrekt angezeigt werden.
Denn beim dritten Beitrag in den besagten Thread werden nun auch diese Infos falsch angezeigt.
In das untere weiße Feld kommen eine grüner und ein roter Daumen
mit der Überschrift "Wie bewertest Du diesen User allgemein" 😁
oder ein grüner und ein roter balken...
grün= ok
rot= spamer
bei 100% rot = sperre für eine woche 😁😁😁
PS
bei 100% grün = t-shert von MT... *duck&weg*
Uuuuiiiiiijipiiijipijipi... endlich mal nen neues Feature im Board? 😁
Na.. wenn das soooo toll wie die Zeitmaschine, die 50x, dich Cacheabstürze, die Serverwartung oder die ganzen uralten Seniorbetas wird.. supsupisupi *freu* 😁
Irgendwie... muss man das doch kaputt bekommen? 😕
*duckundweg*
Am Freitag sollte ein Bug bei dem Tooltip behoben werden. Leider wurde aber, wie Ihr schon bemerkt hattet, ein zweiter und leerer Tooltip mit angezeigt. Da diese Änderung ohne ein Update aller Server gemacht werden konnte, gab es diesmal keinen Unterschied zwischen Beta- und Live-Umgebung.
Eine Nutzerbewertung ist übrigens nicht geplant. Unsere Technik braucht oft Infos wie zum Beispiel die Renderzeit beim Aufruf von Seiten. Solche speziellen Infos können dann in den kleinen Tooltips angezeigt werden. Da die Infos nicht jeden Nutzer interessieren, war der kleine Tooltip auch leer.
Aktuell wird beim Tooltip nichts mehr drunter angezeigt. Trotzdem ist das Problem erst zu 98% erledigt. An den restlichen 2% arbeitet die Technik gerade.🙂
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Firefox 5.0 geht's wieder 1a.
MfG
Turbonet
PS
ohne zusatz Tooltip.