Probs mit Zyli

Hallo,

ich hab ja meinen Zylinder hohnen lassen. Hab jetzt alles sauber zusammengebaut und gut eingeölt. Vorher hab ich sie angemacht, dann lief sie im STandgas echt sauber. Jetzt hab ich aber ein Prob:

Also, wenn ich sie anmach, dann läuft sie erst schön sauber im standgas aber nach kurzer Zeit fäng der Zylinder an zu rauchen und sie geht langsam aus! Ich hab sie ja fetter eingestellt wegen einfahren, kann es sein dass das davon kommt, also dass ich sie vielleicht zuuu fett eingestellt hab?

BITTE UM SCHNELLE HILFE

danke

EDIT: Wenn ich den Choke aber drin hab, bleibt sie an!

38 Antworten

also 1000km is aber auch nich das meiste ... das kann n schlecht eingefahrer zyl gut ma aushalten aber dne zeta den ich jetz ebkomm soll ma mind 5tkm aushalten oder leiber mehr ... ich hab eine immer nur voll ausgedreht (mit dem polini) udn oft im wlad gewesen da wird se ja noch deutlich merh beansprucht) - also ich will n zyl (den zeta) der gut pwoer hat, den man auch ma im wald hochdrehn aknn und das er was aushält!!! also ich werde den wohl 1000km einfahrn (wies in der yami-anleitung steht und dann ma sehn wielange der hält)

Dann wünsch ich dir diesmal viel Glück

thx aber ich ahb das hier mit dem einfahrn jetz noch in nem anderen forum gepostet und da meinen auch mehrere das sie volangen einfahrn nix halten ... vielleicht probeir ich das so doch auch ma

Also wir haben mit 3 Mann neue Zyllis gehabt.
Einer hatte ne LC2 gehabt.
Zylli druff Wasser rein Mopped an.
Er im Stand bis Anschlag gedreht "so sagte er,nun is se eingefahren !!!! ".

Naja das war selbst mir zu krass aber.... das Ding lauft.