ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Probleme beim Gurteinbau für "Kindersitzbank"

Probleme beim Gurteinbau für "Kindersitzbank"

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 16. März 2014 um 20:26

Hallo Zusammen,

hab bei meinem S210 die dritte Sitzbank einbauen lassen. Leider gibt es wohl Problem die Gurte oben zu befestigen. Da sind wohl die Patronen für die Window-Airbags. Stimmt das? Wer weiß wie bzw. wo die Gurte in dem Fall festgemacht gemacht werden?

Danke für eure Hilfe

Gruß Alexander

Ähnliche Themen
2 Antworten

In diesen Threads wird das Thema ausführlich behandelt.

hier und hier .

Hallo,

lies mal hier oder hier . In diesen Threads wird das Thema ausführlich behandelt.

Themenstarteram 18. März 2014 um 18:09

Hi und danke schon mal.

Ich muss mir das mal selber anschauen. Wahrscheinlich brauch ich dann den kürzeren Halter.

Gruß Alexander

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Probleme beim Gurteinbau für "Kindersitzbank"