1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. Probleme bei Eintragungen?? weil ABE oder Gutachen fehlt??

Probleme bei Eintragungen?? weil ABE oder Gutachen fehlt??

hallo,

ihr habt probleme schürzen oder felgen oder sonstiges einzutragen weil abe, gutachten fehlt oder überhaupt keins dafür vorhanden ist für euer auto....

ich kann euch bestimmt helfen.....

einfach pn an mich senden

bis jetzt war fast noch nichts unmöglich

Beste Antwort im Thema

hallo,

ihr habt probleme schürzen oder felgen oder sonstiges einzutragen weil abe, gutachten fehlt oder überhaupt keins dafür vorhanden ist für euer auto....

44 weitere Antworten
44 Antworten

Hallo ich brauche ein Tüv-Gutachten für Sportfedern Golf 3 40/40, 60/40 mm mit der nr. EV0VW036 HA

Hoffe ihr könnt mir helfen !

Grüßle Speedyx

Hallo, ich Brauche  Teilegutachten für meine ASA Alufelgen. VA 8,5J R19 ET35 HA 9,5J R19 ET35 Typ AR19.
Ich hoffe Sie können mir helfen!!! MfG

Zitat:

Original geschrieben von Opelkilla

hallo,

Guten Abend,

habe mir vor ca. 6 Wochen einen Sharan BJ ( 95 ) gekauft . Der ist wohl tiefergelegt habe ich heute erst von unten entdeckt ! Jedoch habe ich dazu keine ABE ! Was kann ich machen ?

Für eine Anhängerkupplung und den Heckspoiler habe ich eine ! Wenn ich helfen kann tu ich das auch gerne !

LG aus dem Rheinland

Waggi

Zitat:

Original geschrieben von Hauie87

ich meinte KT4

Keskin kann ich mit dienen, es kommt nur auf das Fahrzeug an wo es rankommt. Weil für die gibt es auch Teilegutachten, für alle anderen Fahrzeuge gibt es nur das Festigkeitsgutchten und Sondereintragung vorprogrammiert.

Zitat:

Original geschrieben von CWagner772

Zitat:

Original geschrieben von Opelkilla

hallo,

Guten Abend,

habe mir vor ca. 6 Wochen einen Sharan BJ ( 95 ) gekauft . Der ist wohl tiefergelegt habe ich heute erst von unten entdeckt ! Jedoch habe ich dazu keine ABE ! Was kann ich machen ?

Für eine Anhängerkupplung und den Heckspoiler habe ich eine ! Wenn ich helfen kann tu ich das auch gerne !

LG aus dem Rheinland

Waggi

Hi von welcher Firma ist das Fahrwerk, dazu bräuchten Sie eine Hebebühne oder ähnlichem wo man den hersteller auf den Federbeinen und oder feder sehen kann. Da steht dann auch die KBA (Teilen.) drauf.

Hallo opelkila,

ich habe BBS-Felgen 7x17 ET 47 Radialspeiche (RW) vom Cross Golf und möchte diese auf einem GolfPlus BlueMotion fahren. Für diese Felge (und 17" überhaupt) hat VW für den BlueMotion keine Betriebserlaubnis beantragt. Auf meine Schreiben hin bekomme ich Antworten von VW, die an meinen Fragen und Bitten nach einer Betriebserlaubnis oder ABE oder einem Gutachten zu der Felge vorbeigehen. BBS schreibt mir, dass sie über kein Gutachten/ABE verfügen, da diese Felge in dieser Größe ein Erstausrüsterteil für VW ist.

Was soll ich tun?? Hast Du Unterlagen??

Gruß
Der Lohner

Hallo,
brauch ein Gutachten oder eine ABE für
meine ADR 19" 8,5J 5x100 ET35 Revolver Alufelgen!
Es sind alle Felgen gleich!

Danke mfg Fabian

Zitat:

Original geschrieben von Natucki

Opelkilla
Registriert seit dem 24. Juli 2007 um 22:11 Uhr
Anzahl der Beiträge: 5 (0,01 Beiträge pro Tag)
Letzter Beitrag: 12. September 2007 um 13:57 Uhr

!!!!! -> Letzter Besuch: 16. Januar 2008 um 17:47 Uhr <- !!!!!

Naja, vielleicht kommt er ja mal wieder und kann dann helfen?!?

Keiner kapiert es oder ? Dem iss wech - dem opelkilla.

Dem will net mehr - also denke ich, ihr werdet umsonst auf Eure ABE´s warten

LG
corramanni

Hallo Corramanni,

nee....ich glaub die wollen es nicht verstehen.....dabei könnte man bestimmt dem/der ein oder anderen helfen wenn es denn auch einen eigenen Thread für das Thema geben würde....!

Also ich meide diesen Thread aus Prinzip! Mag ihn nicht...weil er so schön oberflächlich ist...."Probleme bei Eintragungen?? weil ABE oder Gutachen fehlt??"....und dazu sinnlos....weil eben der Eröffner des Threads nicht mehr online ist seit Januar!

LG

Hallo,
ich hoffe Du kannst mir helfen. Ich habe suche die Gutachten für
Tieferlegfedern VW022VA 17/07 und
Stoßdämpfer VW801VA 24-07 High Performance
Besten Dank im Vorraus
UB

Hallo, hoffe du bist noch da.

ich bräuchte ein Teilgutachten oder ABE für diese Felgen: VELOCITY VW815

Kannst du mir da weiterhelfen?

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

da muss ich leider passen. Mit den Gutachten und ABE habe ich so meine Probleme.

Gruß
Chafer

wen ich schmerzen hab geh ich zum doc
will ich brötchen kaufen geh ich zum bäcker
wen ich druck auf der blase hab geh ich aufs klo

seid ihr den alle wirklich so bescheuert das ihr es nicht selbst auf die kette bekommt und beim HERSTELLER anruft um nach euren depperten gutachten zu fragen?

Moin,

brauche ´ne ABE für 6,5x15 Votex Lunis Alufelgen!

MfG S.Schulle

Deine Antwort