Probleme bei Autowäsche
Moin Moin,
ich wollte mal fragen, was bei euch so die häufigsten Probleme beim Autowaschen sind?
Würde mich mal interessieren 😁
Schönen Abend noch!
Beste Antwort im Thema
Hat kaum was mit Klugscheissen zu tun. Du bist wahrscheinlich so einer, der ne Waschbox blockiert weil er sein Auto dort drinnen Trocknen will...
18 Antworten
Ich kämpf immer mit der Höhe des Autos. Zieh schon den großen Absatz an, mit dem ich 7 cm höher bin und komm trotzdem nur schwierig in die Mitte des Daches mit dem Waschhandschuh. Einmal hab ich da einen richtig schönen Streifen Dreck versehentlich übrig gelassen, das gab Sprüche "Na, auch nen Performance Streifen besorgt?"
Mein neues Auto ist flacher als das alte, aber das bringt nichts, da es entsprechend breiter ist.
Zitat:
@MajorKoryu schrieb am 16. Oktober 2019 um 22:03:22 Uhr:
Ich kämpf immer mit der Höhe des Autos.
Deswegen kaufe ich mir auch keinen SUV, weil ich sonst mit der Stehleiter in der Waschbox hantieren müsste (und mich so zum Gespött der Leute machen würde).
😁 😛 😉
Ich kletter immer in die jeweiligen Einstiege. Wasser kommt nicht rein durch die Reling.
Es gibt überhaupt keine Probleme,wenn man sich dieser bewusst ist,dann gibt es nur Lösungen 😉.
Sucht nicht nach Problemen sondern nach Lösungen 😉!
Viel schlimmer,gerade bei der Fahrzeugpfege,der Probleme nicht bewusst zu sein,dann fangen Probleme an !