Probleme bei 1500-2000u/min und Tankvolumen
Hallo,
habe zwei Probleme mit der Gasanlage Prins VSi2, ob wohl es eigentlich nur ein Problem ist.
1. beim Gang wechsel so bei 1500-2000U/min gibt es Aussetzer oder er verschlugt sich. Das gleich passier auch ab un zu wenn man kurz vom Gas geht und dann wieder beschleunigt.
2. habe heute mal den Tank leer gefahren und dann getankt. Irgendwie wollte die Tanke gar nicht mehr auf hören.
Ich habe laut Papiere einen 72L Tank 😁 und getankt habe ich sage und schreibe 71,32L 😕. Das dürfte doch gar nicht sein oder?
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_Raba
Ah OK, den Deckel weggelassen und da durchgebohrt...Metzger 😁
Jein! Du musst den ganzen Kanal weg nehmen und die Stecker der Injetoren vom Kabelkanal trennen und einfach auf die Infektoren stecken.
Wenn Du da nur durch Bohrst, besteht die gefahr, dass sich die Schläuche an dieser Stelle durch schäuern würden.
Zitat:
Der Kabelstrang der da noch durch lief liegt dann praktisch frei und geht hinter den Injektoren vorbei, seh ich das richtig?
Sehe ich genau so, Werde mir aber dafür son Kabelschlauch besorgen
Zitat:
Könnte beim xev schwierig werden weil man noch genug Platz für den Bowdenzug und alles was dazu gehört lassen muß.
Der liegt dort über haupt nicht im wege. Der gehr von der Dresselklappe nach hinten und dan an der Spritzwadn zur Fahrerseite.
Zitat:
Vonwegen Schläuche kürzen würd ich mir keinen Kopf machen.
Es ging mir darum ob dann die Einstitzzeiten der Düsen geänder werden müssen.
Zitat:
Was der Umrüster zu sagt, kommt auf den Umrüster an.
Das könnte man zur Not ja mal erfragen.