Pro Ace Verso Executive Massagesitze Erklärung der Tasten
Hallo zusammen.
Wir haben seit 3 Tagen einen gebraucht gekauften Pro Ace Verso L1 in der Executive Ausstattung und wühlen uns da gerade thematisch durch die Bedienungsanleitung, damit man auch alle Funktionen des Wagens versteht und verwenden kann.
Bei den Massagesitzen können wir uns auf die Tasten allerdings keinen Reim darauf machen.
In der Bedienungsanleitung (die mir auch als PDF vorliegt) finden wir keinerlei Hinweise oder Erklärungen zu der Massagefunktion? Internet hat auch nur 1 Motortalk Ergebnis mit dem Wort ausgegeben wo nicht näher drauf eingegangen worden ist.
Evtl. kann uns ein "erfahrener" Executive Fahrer vielleicht erklären, inwieweit sich die 3 Knöpfe in den Funktionen unterscheiden. Man kann auch irgendwie immer nur 1 Taster aktiv halten?
Wäre super und würden uns über Erleuchtung freuen :-)
6 Antworten
Hallo Themenstarter,
das ist auf der Seite 58 u. 59 in der Betriebsanleitung beschrieben.
Viele Grüße
Michael
Vielen Dank für die Antwort aber auf Seite 58/59 und auch in der Nähe wird nur die Zentralverriegelung beschrieben. Im PDF wie auch in der gedruckten Form.
Super, Super. Dankeschön.
Jetzt frage ich mich nur noch, warum bei meinem Wagen eine andere, gedruckte Bedienungsanleitung beiliegt? EZ 6/20