ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Premium Sound: Früher Bowers & Wilkens, jetzt Harman Kardon

Premium Sound: Früher Bowers & Wilkens, jetzt Harman Kardon

Volvo V90 P Cross Country
Themenstarteram 25. November 2023 um 12:00

Hi,

ich suche schon länger einen gebrauchten V90CC mit Bowers & Wilkens Soundanlage. Heute habe ich zum Spaß mal den Neuwagen-Konfigurator ausprobiert und entdeckt, dass man B&W gar nicht mehr als Premium Sound auswählen kann.

 

Meine Frage:

Ab welchem Modelljahr hat HK B&W als Premium Sound beim Volvo V90CC ersetzt?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Guten Tag Robert

 

Ich hatte bei meinem vorherigen XC90 Brower & Wilkens. Und jetzt beim neuen XC90 HK. Falls du nicht Orchester oder der gleichen hörst, ist HK Top!

 

Also ich finde, die Mehrkosten für eine BW Anlage unnötig.

 

Das ist meine Meinung.

Also ich kann aktuell bei der Konfiguration eines V90 CC im deutschen Konfigurator B&W hinzufügen - musst halt Ultimate als Ausstattungslinie auswählen.

Themenstarteram 25. November 2023 um 13:10

Danke, alles klar. Hatte "Plus" angeklickt und gedacht es gibt B&W nicht mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Premium Sound: Früher Bowers & Wilkens, jetzt Harman Kardon