Preisfrage
Ich wollte fragen wieviel ein Lexus is 220d mit luxus paket so im April 2007 als Gebrauchter kosten wird?Wäre nett zu antworten danke!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daniel_11223
naja gut,man kann nicht zuviele sonderaustattungen erwarten,es sind eben nur 3000 stück vorausgesehen zu verkaufen,vll sind einfach die kosten(hört sich schlecht an )zu hoch ein konzept zu entwickeln.ausserdem wurde kürzlich erst der lexus in japan vorgestellt,davor gab es den nur in der usa,und vielleicht brauchen die amis keine umklappbare rückbank,die haben dafür 2 autos :einen lexus und nen pick up 🙂
Klar, wollte damit auch nur den Anflug von Überheblichkeit, anderer Marken gegenüber ausbremsen der aufkommen wollte.
Wer einen Lexus als Überauto sieht, der ist genauso Blind wie einer der denkt das nur ein M3 schnell sein kann.
Um auf die Frage dieses Themas einzugehen...
...also ich meine auch, dass es sich bei 20 bis 25% bewegen wird - für einen Jahreswagen. Ich untermauere meine Behauptung einfach damit, dass ich auf meinen jetzt im Februar bestellten IS220d… 13,6% bekommen habe. So würde ich für einen Jahreswagen mit ca. 7000 bis 10000 km mindestens 20% abziehen. Kommt natürlich dann noch darauf an, wie das Auto dar steht und behandelt wurde.