ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Preiseinschätzung Verkauf Audi A5 Sportback 2.0 TFSI quattro

Preiseinschätzung Verkauf Audi A5 Sportback 2.0 TFSI quattro

Hallo,

 

ich plane den Verkauf meines A5 SB & würde gerne mal Eure Einschätzung bezüglich eines mgl. Verkaufspreises.

HU/AU -- 05/2024 fällig

 

Fakten:

- EZ 02/2011

- 1. Hand

- unfallfrei

- Garagenwagen

- kein Winterbetrieb

- regelmäßige Wartung

- 32.000 km - nachvollziehbar, da alle HU-/AU-Berichte vorhanden sind

- tiefseeblau perleffekt

- AHK abnehmbar

- quattro

- Handschalter

- Sportsitze - Stoff, schwarz

- Dachhimmel silber/grau

- Schiebedach

- PDC

- Notrad

- Xenon

- Radio CD

- alles Originalzubehör ist vorhanden - Schlüssel, Notschlüssel, Schlüssel AHK usw.

 

Vorab vielen Dank für Euren Input - ein paar Bilder werde ich noch hochladen.

 

Grüße,

Andi

 

PS: Preise bei Mobile.de & Co. kenne ich, jedoch haben diese extreme Spannbreiten

Ähnliche Themen
6 Antworten

der EZ nach also noch ein VFL mit dem Motor, der üblicherweise zu einem „erhöhten“ Ölverbrauch neigt. Das ist ein bewertungsrelevanter Punkt, der bei der Preisfindung berücksichtigt werden muss.

Laut ADAC Gebrauchtwagenbewertung 11.600,-€ Händler-VK.

Erst einmal vielen Dank für die Einschätzung - mal schauen, was letztlich heraus kommen wird & ob ich an Privat oder Händler verkaufen werde.

Zitat:

@Professor-Bienlein schrieb am 23. November 2022 um 16:48:18 Uhr:

der EZ nach also noch ein VFL mit dem Motor, der üblicherweise zu einem „erhöhten“ Ölverbrauch neigt. Das ist ein bewertungsrelevanter Punkt, der bei der Preisfindung berücksichtigt werden muss.

Moin,

wann haben die TFSI´s aufgehört Öl zu suafen?

Gruß und Dank

Mit dem Facelift

Der Tip war eigentlich gut die Anzeige zu löschen und neu eingeben mit ein paar zusätzlichen Aufnahmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Preiseinschätzung Verkauf Audi A5 Sportback 2.0 TFSI quattro