Preise V50 2,0 D

Volvo C70 2 (M)

Mit welchem Rabattsatz kann man beim Händler rechnen?
Ist ein Reimport-Fahrzeug eine gute Alternative (wo lasse ich dann z. B. meine Inspektionen durchführen?)?
Wer bietet die besten EU-Angebote für den V50?

18 Antworten

Hi,
habe mir gerade mal meinen S40 bei neuwagenbroker.de zusammengestellt. Unterm Strich war er dort 1500,- teurer als bei meinem Händler.
Muss alllerdings auch zugeben, dass ich einen absoluten Sonderpreis bekommen habe.
Gruß

Bitte um Namen/Ort deines Händlers, wir möchten auch Schnäppchenpreise!

Regina

Zitat:

Unterm Strich war er dort 1500,- teurer als bei meinem Händler.

Naja es kommt halt auch ein bißchen drauf an was der deutsche Händler an Nachlass bietet. Scheinbar verdienen einige Händler noch wirklich zuviel (oder wollen zuviel verdienen?) so dass EU-Händler meist soviel billiger/preiswerter sind.

Zitat:

Bitte um Namen/Ort deines Händlers, wir möchten auch Schnäppchenpreise!

Den Ort, wenns denn ein grösserer ist, hier zu nennen ist ja noch ok. Aber welcher Händler es ist solltet ihr schon per PM ausmachen.

Gruß Zonkdsl

hallo regina,
hallo volvo-gemeinde.

habe bis jetzt 3 eu-fahrzeuge gekauft (bis jetzt noch keinen volvo, aber der v50 gefällt uns sehr gut), und noch nie gab es irgendwelche probleme mit der werkstatt oder den herstellern (2x vw, 1x smart). selbst kulanz nach ablauf der garantie wurde schon 2x problemlos gewährt. der werkstatt kann es auch egal sein wo du den wagen gekauft hast, da du für die erbrachte leistung zahlst,bzw. der hersteller bei einem garantiefall. austattungsunterschiede sind in der tat manchmal vorhanden, aber letztendlich vergleicht man preise auch austattungsbereinigt.

einen guten überblick verschaffst du dir unter
www.euro-car-market.de
www.eu-car.de

der preisunterschied sollte allerdings deutlich sein, denn wegen einigen hundert euros dürfte sich der aufwand in der tat nicht lohnen.

denn der grösste nachteil eines eu-fahrzeuges ist meiner meinung nach, das problem der wandlung, wenn du tatsächlich ein montagsauto erwischen solltest.

@ chuck-hitman

würde auch gern wissen welcher händler weit über 20% rabatt gewährt ;-)