ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Preise Gasanlagen

Preise Gasanlagen

Themenstarteram 19. August 2018 um 8:49

Hallo,

weiß jemand für wie viel ein Gasanlagen Hersteller seine komplette LPG Gasanlage an einen KfZ Umrüst Betrieb verkauft? Danke im voraus.

Beste Antwort im Thema

Anbei die Kostenaufstellung für meinen A6 4f 2,4 Liter. Selbstumrüstung.

Gruß

Ciwa

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Was hast du geplant?

Selbst nachrüsten, oder den Gewinn des Umrüsters ermitteln?

Warum willst Du das wissen ? Deinen Gasanlagenumbauer damit konfrontieren ?

LPG Autogasanlagen

Das teure sind nicht die Anlagen selber sondern ein gescheiter Umbau kostet auch Geld.

Themenstarteram 19. August 2018 um 10:29

Zitat:

@nogaroc4 schrieb am 19. August 2018 um 11:09:57 Uhr:

Warum willst Du das wissen ? Deinen Gasanlagenumbauer damit konfrontieren ?

LPG Autogasanlagen

Das teure sind nicht die Anlagen selber sondern ein gescheiter Umbau kostet auch Geld.

Weder/Noch.

Themenstarteram 19. August 2018 um 10:29

Zitat:

@Mr.Wolfman schrieb am 19. August 2018 um 11:07:32 Uhr:

Was hast du geplant?

Selbst nachrüsten, oder den Gewinn des Umrüsters ermitteln?

Nein.

Dann ist wohl schon alles gesagt.

Die Arbeit ist eben sehr entscheidend!

Themenstarteram 19. August 2018 um 12:54

Zitat:

@Mr.Wolfman schrieb am 19. August 2018 um 14:23:00 Uhr:

Dann ist wohl schon alles gesagt.

Die Arbeit ist eben sehr entscheidend!

Was soll gesagt sein??

Irgendwie möchte der TE das man Ihm alle Infos aus der Nase zieht.

Themenstarteram 19. August 2018 um 20:22

Zitat:

@nogaroc4 schrieb am 19. August 2018 um 17:05:57 Uhr:

Irgendwie möchte der TE das man Ihm alle Infos aus der Nase zieht.

Du brauchst nicht mehr Infos. Lies mal meinen ersten Thread.

Zitat:

@miraculix1 schrieb am 19. August 2018 um 22:22:56 Uhr:

Zitat:

@nogaroc4 schrieb am 19. August 2018 um 17:05:57 Uhr:

Irgendwie möchte der TE das man Ihm alle Infos aus der Nase zieht.


Du brauchst nicht mehr Infos. Lies mal meinen ersten Thread.

Doch, wir brauchen mehr info, warum dich das überhaupt interessiert.

Ein möglicher Grund wäre:

Du möchtest ins Geschäft einsteigen.

Antwort:

Vergiss es, ausser du hast ein selbstentwickeltes, bahnbrechendes neues System.

Oder:

Du willst Umrüster werden und suchst Preisinfos für deine Kalkulation.

Antwort:

Wurde schon gegeben.

So was fängt man klein an, indem man beim Importeur oder Großhändler einkauft.

Auf die Verbraucherpreise wirst du bis etwa 35% aushandeln können. (Umsatzabhängig)

Andere vernünftige Gründ für deine Frage fallen mir nicht ein.

Meiner Meinung nach ist damit alles gesagt/schrieben.

Vielleicht ist er mit dem Preis von seinem Umrüster nicht einverstanden.

Möglich, aber dann lasse ich mir Preise von anderen Umbauern geben um zu vergleichen. Nur würde ich nie das billigste Angebot nehmen was ich bekomme, denn dann ist der Umbau meist auch entsprechend.

Jepp. Viele vergessen aber auch das der Umrüster auch noch zig andere Abgaben leisten muss.

Themenstarteram 20. August 2018 um 6:27

Zitat:

@schleuti [url=https://www.motor-talk.de/forum/preise-gasanlagen-

Zitat:

 


Du brauchst nicht mehr Infos. Lies mal meinen ersten Thread.

Doch, wir brauchen mehr info, warum dich das überhaupt interessiert.

Nein brauchst Du nicht.

 

Auf die Verbraucherpreise wirst du bis etwa 35% aushandeln können. (Umsatzabhängig)

Na das ist ja schon mal ein Anfang.

Der Umrüster kauft nur nicht beim Hersteller, sondern beim Großhändler/Importeur- und da hat jeder schon wieder unterschiedliche Rabatteinstufungen.....sowohl der Großhändler beim Hersteller als auch der Umrüster beim Großhändler.

Die Gewünschte Antwort gibt es so also nicht.... entweder wär das der Hersteller VK, oder der Großhandelspreis, oder dann der jeweilige Umrüster EK.....

Wenn du in Zukunft die gängigen Anlagen 35% unter den üblichen Ebähpreisen lieferst, kauf ich gerne bei dir- Support, Garantieabwicklung etc natürlich inbegriffen, klar , oder?

Ich nehm schon mal ne Option auf 10 Motorkits 8 Zylinder VSI2

Deine Antwort
Ähnliche Themen