ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Preise für Reimport Fz. aus Japan

Preise für Reimport Fz. aus Japan

Themenstarteram 6. März 2018 um 23:37

Hallo Forumgemeinde,

ich habe eine Frage in Bezug auf reimportierte Fahrzeuge aus Japan:

Mercedes Benz W(A)124 - E320 Cabrio.

Weis jemand, welche Preise für ein Fz. aus dem Land des Lächelns mit ca. 70tkm, 1.Hd., guter Originalzustand, Scheckheftgepflegt, (...und was alles versprochen wird), für deutsche Händler von den Scouts in Japan aufgerufen werden?

Vor einiger Zeit waren die Preise noch human, mittlerweile jedoch abgehoben. Wer versucht nun die Marche in die Höhe zu treiben?

Bedanke mich für eure sachdienlichen Antworten ;-)

 

Ähnliche Themen
4 Antworten

Bis das Fahrzeug in Deutschland ist kommen natürlich noch Kosten hinzu

http://kfzone.de/importrechner/

Themenstarteram 8. März 2018 um 0:08

Was sind die Preise in Euro, die in Japan für solche o.a. Cabrios bei den Auktionen bezahlt werden, und was kosten die Fz. wenn Sie in Bremerhaven auf den Hafengelände zur Abholung stehen, inkl. Kaufpreis, Steuern, Gebühren, Transport, Zoll, .... ?

am 8. März 2018 um 17:46

Wenn man die Fahrgestellnummer hat kann man öfters über eine Suchmaschine die Auktionsdokumente aus Japan in englischer Sprache einsehen. Man liest öfter von gedrehten Tachoständen, hier sollte man wohl sehr genau hinsehen und das Scheckheft ist ganz selten vollständig oder auf japanisch, allerdings sind das auch nur Informationen aus zweiter Hand. Selbst habe ich nie solch ein Fahrzeug importiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Preise für Reimport Fz. aus Japan