Preis was ist angemessen bei W204

Mercedes

Hallo
Suche ja gerade einen älteren w204.
Bin schon 3 Probegefahren in den letzten Tagen.
leider bin ich nicht so der Verhandlungsmeister.
Werde mir bald den Anschauen was meint ihr was wäre ein guter Preis für beide seiten ?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Beste Antwort im Thema

ich denke Du solltest ggf. erst einmal ein paar Kriterien für Dich festlegen
- Kombi/Limousine
- Benzin/Diesel
- Schalter/Automatik
- Kilometer
- Anzahl Fahrzeughalter
- Ausstattung

ps
Ich mag keine Fahrzeuge mit frischer Motorwäsche und massig Silikonspray dort

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@blackmagicbird schrieb am 29. Oktober 2017 um 10:50:13 Uhr:

Finde die Preise beim W204 irgendwie komisch. Für ältere Modelle Vormopf wird in der Regel ein "übermäßiger" Preis verlangt. Wenn man die Jahre bis zum Mopf rechnet, fährt man mit einem jüngeren Modell oft günstiger in Bezug auf den Aufpreis. Es muss vielleicht auch nicht immer Avantgarde sein...

Hatte vorher einen W203 Vormopf Avantgarde und jetzt einen W204 Mopf Classic, weil ich unbedingt Stoffsitze haben wollte...

Der Preis scheint sich beim W204 auch relativ hoch zu halten, weil das Modell kaum Schwächen hat. Der W205 ist nun mal auch nicht jedermanns Sache. Meine auch nicht....

Ja billig ist er nicht zu bekommen , aber ein a4 ist preislich in etwa gleich. Hehe stoffsitze waren für mich auch ein muss.
Selbst der w203 bj 2005 bis 07 wird hier hoch gehandelt, nen 2003 bekommt mann sehr billig..

Das erste Angebot aus deinem Eingangspost ist mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Wann entscheidest du dich?

Heute war mein gekaufter benz in meiner Werkstadt Zwecks checks. Jetzt heisst es bezahlen und gut .
Werkstadt meint das Auto ist top grad von unten absolut Top zustand . Bischen öberflächen Rost war an der hinteren Brmesleitung hat die Werkstadt gleich gemacht und alles eingefettet.

Zitat:

@THATSBIG schrieb am 1. November 2017 um 21:55:50 Uhr:

Das erste Angebot aus deinem Eingangspost ist mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Wann entscheidest du dich?

Ja das erste Angebot ist noch zu haben aber nicht jetzt .
Der Verkaüfer hat sich nen seat Alteca bestellt wo sich die Auslieferung verzögert, erst dann kann er den benz abgeben, war nen tolles Auto aber wollte halt nicht unbedingt Automatik.

Habe den schwarzen mit den 3 Vorbesitzern gekauft.
Jedes jahr mercedes service, sämtliche rechnungen von Mercedes Komplett neuer Witer reifen satz.
Sommer reifen sind letztes Jahr neu.

Erstbesitzer war ein paar Tage Mercedes dann 5 Jahre ein älterer Herr und danach seine Tochter und jetzt ich .

Gruss