Preis OK?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem W210 als 220 CDI. Bin auf folgendes Angebot gestossen:
220 CDI, EZ Ende 99 (Mopf Modell) 143 PS,
metallic, Xenon, Klimaautomatik (digital), Navi Becker, Elegance, Avantgarde Alus 16 Zoll, Schiebedach, Automatik mit TT, unfallfrei, 2 Hd, scheckheft, kein Leder, 92tkm.
Mal ne ehrliche Einschätzung: Was darf so was in einem durchschnittlich gepflegten Zustand kosten?
Danke!
Xanaa
18 Antworten
Hallo
Ich verkaufe mein 220 CDI Avantgarde Xenon 18 zoll AMG felgen . Muss wirklich sagen sehr gut gepflegt 168000 km gelaufen. Neuer Ansaugkrümmer, neue stabis, querlenker neu , Scheckheft-gepflegt ..
Falls interesse bitte melden .
...das ist so zimlich genau das, was ich nicht suche...... 18 Zoll mit entsprechenden Folgeschäden, nahezu 170k km...
Den Aussagen so mancher Forenteilnehmer dürfte der ja dann max 5 Tausend Euro kosten...😎
Nein, im Ernst: Danke, aber so etwas suche ich wirklich nicht..
Gruß
Xanaa
Zitat:
Original geschrieben von Xanaa
...das ist so zimlich genau das, was ich nicht suche...... 18 Zoll mit entsprechenden Folgeschäden
??? Was für Folgeschäden? Von den 18 Zöllern? Nicht böse sein, aber so ein Blödsinn hab ich ja noch nie gehört.
Außerdem würde ich lieber einen ehrlichen 150 xxx TKM Diesel kaufen, als einen mit hoher Sicherheit runtergedrehten "unter 100 TKM".
Diesel 8 Jahre alt, der muß schon 2 Opas von über 70 gehört haben, und 3 Jahre abgemeldet gewesen sein, um so eine geringe Laufleistung zu haben 😁
Zum Kaufen, bzw. Preisniveau ermitteln:
Einfach bei Mobile etc. die gewünschte Ausstattung und den max Preis eingeben.
Die Niedrigangebote von den Mulucken wegsortieren und dann sehen wo man landet.
Hallo,
geh mal auf mobile.de und klick die Händlersuche an. Dann ins Suchfeld Netzeband eingeben und die Autos anschauen. Der hat immer was da und ist in Sachen Kilometer zuverlässig. Gib mal ne Nachricht ob was dabei war.
Gruß Andreas