ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. powercell p0750

powercell p0750

Themenstarteram 25. März 2007 um 17:20

hallo,

ich bin auf der suche nach einer möglichst kleinen zusatzbatt(was die ausmaße anbelangt) und da habe ich diese gefunden.

https://www.just-sound.de/...,de,077c51da2aba1235f8eeaead98da3015.html

jetzt wollt ich mal fragen, ob diese ausreichend für mein anlagenkonzept wäre? oder vielleicht zwei? oder ob ich eine nummer größer nehmen sollte?

endstufen könnt ihr aus meiner sig entnehmen!

20 Antworten
am 25. März 2007 um 19:57

Die 1stLadyVerena hat dir doch schon im Fuzzis und im Hifi-Forum gesagt das es die Powercell 750 nicht zu kaufen gibt.

Wenn du genaues wissen willst schreib mal den Rainer Jakob an.

Gruß Benny

Themenstarteram 25. März 2007 um 20:10

und warum wird sie dann auf der seite angeboten?

nur weil diese 1stLadyVerena eine solche behauptung aufstellt, muss sie ja nicht auch stimmen.

am 25. März 2007 um 20:14

Schau mal auf der Seite des österreichischen Vertriebes, da ist sie auch nicht aufgeführt. ;)

Und auch ich kann dir sagen das es keine Powercell 750 gibt. Wie gesagt, frag den Rainer, der wird es dir als deutscher Vertrieb auch nochmal bestätigen und genau erklären warum nicht.

Nur weil sie in diesem Shop aufgeführt ist muss es sie ja noch lange nicht geben ;)

Gruß Benny

am 25. März 2007 um 20:14

Ich hab das aber auch schon gehört, dass man die PC750 nicht bekommt. Weiss aber nimmer warum...

 

 

-blek, ebenfalls mit Powercell unterwegs :)

am 25. März 2007 um 20:19

Ich auch, Powercell 3000 :D Und sobald wieder Geld da ist dann kommt noch eine Powercell 3000 als Starter oder ne 4000 als Zusatz und meine 3000 als Starter, und mit 200 - 250AH sollte ich dann ausgesorgt haben an Strom :D

@youweb:

Komisch, die ist garnicht(mehr) im Shop von Just Sound, wie kommts :p

Gruß Benny

Themenstarteram 25. März 2007 um 20:26

hat er grad eben rausgenommen, der schelm :)

am 25. März 2007 um 20:27

Naja Benny, ich hab ja auch net so die Mörderleistung wie Du ;)

Ich bin bloß mit zwei PC1100 als Zusatz unterwegs. Besser gesagt, eine fehlt noch :p

 

 

-blek

hi uwe alter kamarad,

verena = beni, dass sein 2. account im fuzzi mit dem er posts sammelt, um dann mit 2 accounts die sachen seiner händler-teamkamaraden besser empfehlen zu können ;)

 

OG carauTCohanZZ

am 25. März 2007 um 23:35

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

verena = beni, dass sein 2. account im fuzzi mit dem er posts sammelt, um dann mit 2 accounts die sachen seiner händler-teamkamaraden besser empfehlen zu können ;)

OG carauTCohanZZ

Na Hans,

LÜGST du mal wieder das sich die Balken biegen? Naja, wundert mich nicht das bei dir nur schwachsinn kommt.

blueXtreme = Benjamin F.

1stLadyVerena = Verena W.

2 verschiedene Personen. Tut mir leid Hans. Aber das sie auch im Team Nachtschicht ist hast du schon recht mit.

Naja, verbreite weiter lügen, ist ja nichts neues von dir.

tut mir leid dass ich gelogen hab dass sich die balken biegen. dachte du hattest mal gesagt das wär deine freundin....

 

OG carauTCohanZZ

Themenstarteram 26. März 2007 um 18:18

schade eigentlich, dass es die nicht gibt.

naja, dann werd ich mich mal nach einer vergleichbaren umsehen.

Oh man der Hans mal wieder. :rolleyes:

Wenn man von was keine Ahnung hat sollte man manchmal lieber die F***** halten oder wie war das?

Also 1stLadyVerena ist definitiv NICHT der Benny das kann ich dir versprechen :D

Es ist in der Tat eine Verena und kein Benny und

ich muss sagen sie sieht so garnicht wie der Benny aus.

Hat ne kleine, feine Spaßanlage in ihrem Punto, ist sehr CarHifi interessiert und hat einen schönen Musikgeschmack, sowohl musik- also auch anlagentechnisch...

Ein guter Mix aus Klang und Pegel.

Also wer behauptet es wären ein und die selber Person der hat mal kein Plan was er da redet.

Ach und zum Thema Power Cell 750:

Die gibt es in der Tat nicht, die ist garnihct in Serie gegangen da glaube ich ein Bauteil das bei der Entwickling verbaut wurde nicht mehr lieferbar ist in der Größe und somit die 750er nicht mehr produziert werden konnte.

iuch selber habe auch ne Power Cell 3000 und muss sagen dass sich jeder Cent gelohnt hat, einfach ne richtig feine Batterie.

Bei mri wird diese als Starter funngieren und spöäter werden noch 1 oder 2 kleinere PC 1100er folgen als Zusatzbats.

 

mfg Florian

War ja klar, dass über kurz oder lang der loyale Gefolgsmann auftaucht und zum Glück alles richtig stellt...:rolleyes::rolleyes:

Zitat:

War ja klar, dass über kurz oder lang der loyale Gefolgsmann auftaucht und zum Glück alles richtig stellt...

Ja das sagt ja der richtige :D

Also es muss doch jemand antworten der die Verena kennt oder wie war das sonst hat das ganze doch keinen Sinn.

Und ich mags einfach nihct wenn dummfug geschrieben wird, ganz einfach.

 

mfg Florian

Deine Antwort