Powercap richtig anschließen und aufladen ohne Ladelampe??

Hallo

gerade ist mein Dietz Cap eingetroffen. Nun wollte ich es einbauen, es fehlt aber die Ladelampe und der Anschlußplan ist verwirrend. Ich dachte man muß das Cap Parallel anschließen??

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von usjgoku

Hi,

ja normale birnen nicht direkt, sind halt länglich mit links und rechts nem anschluss.
meist verbaut bei innenbeleuchtungen die meist relativ leicht auszubauen sind.
Wenn du dir das jetzt nicht wirklich vorstellen kannst, schau mal bei ebay, da gibts sowas tolles wie LED Sulfiten o.ä. 😁

mfg andi

Naja "Normale" LEDs hab ich noch hier rumliegen ^^

Aber ich glaube, ich könnte wohl einfach die abdeckung von der innenbeleuchtung abmachen und das dingsi "missbrauchen" 😁 😁

LED ist schlecht das ist keine normale Widerstandslampe.

Joa "missbrauch" mal das dingsi, eignet sich gut dafür, ne LED is schlecht um sowas zu machen ^-^.

Meinte auch nur das du ne ungefähre Ahnung hast wie das ding aussieht kannst nach LED Sulfiten gucken bei ebay, hab so au niggs bei google gefunden sonst hät ichs rein verlinkt.

mfg andi

Was sind LED Sulfiten ?

Ähnliche Themen

LED Sulfiten sind Sulfiten mit mehreren LEDs verbaut 4 und 6 hab ich bisher entdeckt.

Kenn Sulfiten nur als Lebensmittelzusatzstoff. Wie schaun den die Teile aus ?

Wenn es meherere LEDs sind, könnte man sich doch schnell nen paar LEDs 'sammenlöten und hätte dann ne "selbstgebaute" Sulfitte, oder? 😁 😁 ^^

Vorsicht bei LED´s da brauchst auch Vorwiderstände.

die teile heissen soffiten nicht sulfitten

Aso die meint er. Naja dann weis ich jetzt auch was er meinte.

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Vorsicht bei LED´s da brauchst auch Vorwiderstände.

Ganz so nen elektronoob bin ich auch nicht ^^

Das mit den Vorwiderständen hängt aber auch davon ab, wie viele man nu da dran mach ^^ :evil: 😁 😁

Ihr habts alle probleme, bastel dir halt son teil wennsd magst 😁

Zitat:

Original geschrieben von usjgoku

Ihr habts alle probleme, bastel dir halt son teil wennsd magst 😁

Wenn des iO ist, un ma damit ohne Probleme nen Cap laden kann, werd ich des machen ^^ Hab bestimmt noch 15 oder 20 LEDs aus meine Lüftersteuerung übrig ^^ (gabs damals schön günstig ^^ 😁 😁 )

Jo die Widerstände nimmst zur Strombegrenzung her z.b.

Naja ich würde immer 1 Widerstand 1 LED nehmen. Dann fählt nur ein Licht aus wenn es mal Probleme gibt und die Kosten sind ja auch gering.

Deine Antwort