Power Cap zu "klein"??

Hiho,

Hab kleines porb, hab mir 2 38 woofer eingebaut, hab letztens nachts gemerkt das mein licht schwächer wird sobald der bass einsetzt, is mein power cap zu klein oder is die Batterie zu schwach oder sogar die lichtmaschine zu schwach??

mfg

17 Antworten

hmm ja ich meinte den kabeldurchmesser, bilder kann ich mal hochladen, hab gerade viel zu tun auf arbeit deswegen komm ich net wirklich zu was. Leider.

Fahr ein 323 ti e36

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Zitat:

Original geschrieben von ElchingerTuner

was heißt den bei dir bissi?? könnte gerade noch langen oder wie oder was ??
Nein, langt net...

Zitat:

Zitat:

wollt iher eigentlich ne kompetente antworten
Klappts noch?? Ich hätte gerne mal gescheite und freundliche Fragen hier...kann keiner was dafür, wenn du weder richtig liest noch die Antworten nicht verstehst...

Zitat:

Zitat:

und ich habs an die massepunkt von den Rückleuchten mit angeschlossen, is also direkt an der karosserie
Ich überlege grad, ob ich lachen oder weinen muss...🙁🙁

definitiv Weinen 😉

...

was hast du für woofer?

hast du auch an der batterie das massekabel zur karosserie verstärkt? das ist eine der meisten fehler quellen wenns licht falckert...

als kabel würd ich auch min. nen 25mm² empfehlen... wenn man mal annimmt das die bassstufe so 200-250W raushaut, dazu aber doppelt so viel leistung aufnimmt dank des nicht so glorreichen wirkungsgrad ^^. So fällt einiges an leistung nur durchs kabel ab (das stromkabel)

Danke Guter Tipp,

Werd ich am we sofort umsetzen, hab mich für das 35 kabel entschieden, ich werd noch bilder hochladen, dann siehst was es für woofer sind.

mfg

Deine Antwort